Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SpäteMama hat gesagt.:
Bei den Büchern kann ich ja immer wieder zurückblättern - werd ich wohl auch müssen :umfall:

Das ist ein ganz klarer Vorteil :jaja: Mich hat das in den Filmen irre gemacht, dass ich mir die Namen nicht merken konnte und nie wirklich wußte, über wen gerade geredet wurde. :verdutz:

Tja, also entweder hatte ich heute morgen eine rosarote Brille auf oder das Wetter ist in der Tat wieder schlechter geworden. :???: Jetzt sind's uselige 16 Grad mit tristem Wolkenhimmel. Sonne futschikato ab in den Süden verschwunden. :heul:
Aber es scheint wärmer zu werden. Ich krieg nämlich Kopfschmerzen. :-? Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass das Wetter sich ändert oder aber:

:achtung: :achtung: :achtung:

Zurück zu den Anfängen :zwinker:

Ich glaub ich leg mich was hin - das macht auch 'nen flachen Bauch *kicher*

Bis später
Amhrös

hier isses auch wieder usselig :(

und ich möchte mich auch hinlegen können

und ..... ach ja ..... einen flachen bauch will ich auch.
kann ich mir aber alles knicken ;) ich geh jetzt mittagessen machen

mahlzeit!

:ochne:

da finde ich diesen wunderbaren schönen Thread auf der 2. Seite.

So jetzt ist das Chaos wieder perfekt Johanna ist wieder da die Freude war groß bis sie nach circa 1. Stunde es wieder zum Streit kam zwischen Anna und Johanna :-?
Jochen und ich haben uns angesehn und gegrinst wir wussten beide was die ganze Zeit gefehlt das gezanke der zwei Großen :umfall:
Emely ist so zickig ,schlafen ist nicht dank der Impfung ist sie jetzt so knätschig und garstig.
Ich hoffe ja das es morgen besser ist.
Und sind eure Bäuche noch flach.

:winke:

Sane hat gesagt.:
Und sind eure Bäuche noch flach.

Nö, selbst im Liegen war das nicht wirklich 'ne gelungene Aktion. :-?

Mensch, hoffentlich ist es morgen besser bei euch. :tröst:

Wir haben heute noch einen dringenden Auftag für Samstag erledigt :zwinker: und dann war ich beim Yoga :ommm: Macht echt Spaß und ich wünschte ich würde mich mal aufraffen können, jeden Tag ein paar Minuten zu investieren, damit es wirklich was bringt. Wie kann man nur so faul sein. :verdutz:

Mein Mann hat derweil mit den Nachbars schön gegrillt und hier riecht es immer noch wie am Lagerfeuer und ich krieg nix mehr zu essen ab :heul: Na ja, mein Bauch dankt's mir wahrscheinlich.

Ey, sacht mal. Wozu braucht man eigentlich einen Blog ... so ein eigener Thread tut's doch auch. :prima:

Gute Nacht ich hüpf jetzt zu Männe auf die Couch
Angela

Ich wünsche dir viel spass vergiss nict STERN TV zu schauen

vielleicht sehen wir Tulpchen.

Bis morgen.

LG
Sandra

P.S für Neuss? beinah wäre ich auch gekommen aber ist zu weit und wir haben sonntag was vor.

Mein Bauch ist alles andere als flach - deswegen hab ich mir heute anstatt Süssigkeiten 1 Kilo Heidelbeeren besorgt - die haben weniger Kalorien und sind viel gesünder :bissig:

Ansonsten haben wir meinen Papa am Niederrhein besucht und den Großeinkauf für diese Woche erledigt.

Ich hoffe, am Samstag in Neuss wird es ein bisschen wärmer. Bin sehr gespannt auf unser Treffen :)
Schade, dass Du nicht kommst, Sandra!

Angela hat gesagt.:
dann war ich beim Yoga :ommm: Macht echt Spaß und ich wünschte ich würde mich mal aufraffen können, jeden Tag ein paar Minuten zu investieren, damit es wirklich was bringt. Wie kann man nur so faul sein. :verdutz:

Yoga?!? Klasse! Irgendwie hatte ich gedacht, du wärst garnicht mehr dabei. Da muss ich etwas falsch verstanden haben.

Zum "aufraffen": ein früherer Bekannter hat die Tagesschau immer mit Sit-Ups verbunden :nix: ; fand ich bewundernswert, diese Konsequenz!!! Ich habe leider feststellen müssen, dass der Weg bei uns von der Couch runter auf den Fussboden unendlich weit ist :-? :-P ; so viel zum inneren Schweinehund :bissig: ;

Mein Mann hat derweil mit den Nachbars schön gegrillt und hier riecht es immer noch wie am Lagerfeuer und ich krieg nix mehr zu essen ab :heul: Na ja, mein Bauch dankt's mir wahrscheinlich.
schwacher Trost, aber immerhin besser als nichts; viel Glück beim Wiegen morgen :prima: ;

Einen schönen Abend noch, Andrea

Guten Morgen

wo finde ich den Thread auf der 2 Seite :ochne:

Leute es wird Herbst bei uns im Park wirds schon bunt :umfall:

Ich will endlich SOMMER

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Sandra

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben