Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :winke:

kurzer Zwischenstand aus Hamburg:

Wetter: nasskalt bei gefühlten 10 Grad :brrrr:
Sonne: Fehlanzeige - wie schon seit Tagen (Wochen ? :???: ) :-?
Nachwuchs: satt, putzmunter und schon fast auf dem Weg in den KiGa :)
Mama: nach 2 Bechern Kaffee und ausgiebiger Dusche langsam wach :prima:

Dazu werde ich mir heute beim Frisör einen Pott Farbe übers Haupt giessen lassen ;-) . Kurz sind sie ja schon seit ein paar Wochen, aber der letzte Schliff fehlt noch :bissig: . Ich mag mein Strassenköterblond nicht mehr wirklich sehen :-?

Das wars also aus dem kalten Norden *bibber*

An alle, die schon die Sonne gesehen haben: Lasst sie nicht aus den Augen. Wer weiß, wann sich so ein Naturschauspiel mal wieder blicken lässt ;-)

@Anja, viiiiieeeeel Spaß im Zoo. Ich drück die Daumen, dass ihr trocken davon kommt :prima: . Liebe Grüße auch an Katja :bussi:

Bis nachher

:huhu:

SpäteMama hat gesagt.:
An alle, die schon die Sonne gesehen haben: Lasst sie nicht aus den Augen. Wer weiß, wann sich so ein Naturschauspiel mal wieder blicken lässt ;-)
:-P:-P
Hier wird sie sich heute wohl nicht blicken lassen, aber wenn, werde ich Fotos für die Nachwelt machen!

:winke:

Hach, was wart ihr fleissig. :prima:

Auch einen wunderschönen guten Morgen aus NRW. Hier vermeldet der grünste aller Wetterfrösche schönes Wetter. Aber das gleiche habe ich ja gestern um diese Zeit auch behauptet und wurde prompt eines besseren belehrt. :verdutz:

@Andrea: Ich hatte mit Yoga ausgesetzt, weil der erste Kurs samt Leiterin etwas für die Tonne war und zwar für die Mülltonne. :-? Jetzt hab ich aber was neues gefunden, tolle Gruppe, tolle Leitung und auch noch ohne Fahrerei fast vor der Haustür :prima:

@Anja: Viel Spaß im Zoo. Ich fahr auch gleich mit Laura in etwas zooähnliches. Den Odenkirchener Tierpark nämlich. Ist hier ganz in der Nähe, gibt etwas mehr Tiere als auf dem Kinderbauernhof, ist aber nicht so groß und vor allem nicht so teuer, wie ein Zoo. Äh... kann es sein, dass wir irgendwie immer das gleiche planen - ich denk nur an IKEA Anfang der Woche :???:

@Britta: Oh Friseur. Da lass dich mal schön verwöhnen. Und Vorher-Nachher-Bilder sind immer einen Beitrag wert. :nix:

@All: Ich wünsche euch einen sehr schönen und hoffentlich doch noch sonnigen Tag :bussi:

Lieben Gruß
Angela

Ich will auch in den Zoo *bwääääh* ! Stattdessen sitze ich hier und habe üüüberhaupt keine Lust, auch nur irgendwas zu tun !

Heute abend gehen wir dafür in die Stadt und sehen uns De Räuber an (kennt die jamend??) ! Bißchen schunkeln und Bierchen trinken, dann ab nach Hause !

Und dann noch ein bißchen bügeln *bäh* und ab in die Heia !!

Oh Moment, ich glaube hier kommt gerade die Sonne raus ! Jaaaaaaaaaa, die isse ! Ja isset denn die Möglichkeit ! Mist, ich habe gerade kein Fotoknipser hier ! Glaubt ihr mir auch so ???

Euch allen einen schönen Tag :winke:

da bin ich wieder :winke:

Es ist schon fast unheimlich, wiiiieee gut ein Frisörbesuch sein kann ;-)
2 Stunden einfach mal quatschen, tratschen, Kaffe trinken und sich verwöhnen lassen :prima:
Und da ihr es ja nicht anders wolltet, hab ich mal ein paar Pics von mir gemacht :umfall:

@Angela, sorry, wenn der Thread nach dem Einstellen eben dieser im Nirwana verschwindet :bissig:

So, wers nicht ertragen kann, mache bitte JETZT die Augen zu ;-)

Im Profil (hätte ich die gratis Botox-Probe doch bloss an anderer Stelle ausprobiert :bissig: )
attachment.php

und nochmal in voller Schönheit von vorne ;-)
attachment.php

Bilder von vorher gibts ja hier genug, darum erspar ich euch (und mir) das Einstellen.

Und - was sagt ihr?

:huhu:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben