Quak... hier ist der nächste Wetterfrosch.
Ich melde: Sonne und etwa 20 Grad :achwiegu: Scheint ein schöner Tag zu werden. Mal sehen, was wir machen. Ich ruf gleich mal meine Ma an, ob die zu Schandtaten bereit ist :-D
Schlaftechnisch hab ich es um einiges besser als ihr. Laura wurde um 7.00 Uhr erstmalig wach und hat dann noch bis 9,00 Uhr mit mir zusammen im großen Bettchen geratzt. :schnarch: Ja, ja, man nennt uns auch die Penntüten. In der Schule haben die mich schon immer Penny genannt, weil ich so viel geschlafen habe. Aber in meinen kurzen Wachphasen strotze ich vor Energie, jawohlja ;-)
@Anja: Dort gibt es: Ziegen, Hühner und mehr Flatterviech wie Enten, Gänse blabla, fürchterlich stinkende Schweine
Meerschweinchen, Schafe, Pferde und Esel. Ich glaub das war's. Ist nicht riesig und sooooooooo besonders, aber wenn man in der Gegend wohnt, dann fährt man halt häufiger dahin (gelle Helgachen? :-D ) zumal es kostenlos ist.
@Britta: Die Filme von Herr der Ringe fand ich auch klasse, wobei ich fand, dass die mit steigender Zahl hinter dem Namen immer schlechter wurden. :-? Als Buch stell ich mir das aber auch kompliziert zu lesen vor mit den ganzen Örks und Pörks und wiese alle heißen
@Sane: Alles Gute fürs Impfen heute
So, das war meine Morgenandacht für Mittwoch, 10.8.2005. Ich wünsche einen angenehmen Tag :-D
Angela