Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mensch was ward ihr fleißig. :prima:

Was liegt heute bei euch an?

Erzählt mal!

@Sane
Ich nehme auch einen Kaffee, bitte!

Guten MOrgeeeeeeeeen,

na, alle ausgeschlafen ? Ich bin noch sooo müde !

Wetterbericht für Neuss/Düsseldorf:
Bewölkt und Ar***-Kalt :brrrr: °!

Ach noch was:
ICH WILL SOMMER !

Bis später mal !

Vielleicht bringen wir dir den Sommer am Samstag ja mit! :???: Manchmal glaube ich auch daran was ich sage. :mrgreen:

Hier ist es auch grau in grau.
Wir werden jetzt gleich einkaufen fahren, um halb zehn kommt Christians Kindergartenfreund. Hoffentlich können wir dann mal vor die Tür! :-?

:winke:

Moin moin zusammen :winke:

Mensch, ward ihr gestern noch fleissig :prima:

Bei uns siehts wie jeden Tag aus: Regen, Regen, Regen :umfall:
Nicht, dass ich wirklich scharf auf Hochsommer wäre, aber 20° und trocken bei Sonnenschein würd ich nicht ablehnen. Dann könnte man auch mal wieder rausgehen und sich müde spielen ;-) . Das gilt natürlich nur für Kinder unter 2 Jahren in diesem Haushalt :bissig: . Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :nix:

Angela, ich lese gerade den Herrn der Ringe. Hatte vor etlichen Jahren schon mal angefangen, aber da war es echte Arbeit, mich zur Hälfte des ersten Buches durchzukämpfen. Nachdem ich aber jetzt alle Filme gesehen hab, ist die Motivation schon eine andere;-) .

Ich wünsche euch allen fleissigen Lieschen einen schönen Tag :bussi:

Bis gleich oder etwas später

:huhu:

So hab noch mal frischen Kaffee gekocht und stellen ihn bereit. :kaffee:

Wir werden nachher zum Doc gehen Emely muss geimpft werden.

Es soll warm werden aber nur im Süden :verdutz:

Aber es wird bestimmt wieder warm.

Morgen,

und einen müden Gruß aus dem Ruhrpott ;).
Der Mumin müsste eigentlich in Fressbacke umgetauft werden, er hat heute Nacht schon wieder im zweistündlichen Abstand Hunger gehabt. *gähn* Und Claras Nacht war um 4.14 zu Ende :verdutz:
Aber die Sonne scheint hier - ist doch schon mal was.
Wünsche allen einen schönen Tag

Quak... hier ist der nächste Wetterfrosch.

Ich melde: Sonne und etwa 20 Grad :achwiegu: Scheint ein schöner Tag zu werden. Mal sehen, was wir machen. Ich ruf gleich mal meine Ma an, ob die zu Schandtaten bereit ist :-D

Schlaftechnisch hab ich es um einiges besser als ihr. Laura wurde um 7.00 Uhr erstmalig wach und hat dann noch bis 9,00 Uhr mit mir zusammen im großen Bettchen geratzt. :schnarch: Ja, ja, man nennt uns auch die Penntüten. In der Schule haben die mich schon immer Penny genannt, weil ich so viel geschlafen habe. Aber in meinen kurzen Wachphasen strotze ich vor Energie, jawohlja ;-)

@Anja: Dort gibt es: Ziegen, Hühner und mehr Flatterviech wie Enten, Gänse blabla, fürchterlich stinkende Schweine :umfall: Meerschweinchen, Schafe, Pferde und Esel. Ich glaub das war's. Ist nicht riesig und sooooooooo besonders, aber wenn man in der Gegend wohnt, dann fährt man halt häufiger dahin (gelle Helgachen? :-D ) zumal es kostenlos ist.

@Britta: Die Filme von Herr der Ringe fand ich auch klasse, wobei ich fand, dass die mit steigender Zahl hinter dem Namen immer schlechter wurden. :-? Als Buch stell ich mir das aber auch kompliziert zu lesen vor mit den ganzen Örks und Pörks und wiese alle heißen :hahaha:

@Sane: Alles Gute fürs Impfen heute :bussi:

So, das war meine Morgenandacht für Mittwoch, 10.8.2005. Ich wünsche einen angenehmen Tag :-D
Angela

Angela hat gesagt.:
@Britta: Die Filme von Herr der Ringe fand ich auch klasse, wobei ich fand, dass die mit steigender Zahl hinter dem Namen immer schlechter wurden. :-? Als Buch stell ich mir das aber auch kompliziert zu lesen vor mit den ganzen Örks und Pörks und wiese alle heißen :hahaha:

:-P :-P :-P

Ich muss gestehen, dass ich selbst bei den Filmen mit den ganzen Namen derbe Schwierigkeiten hatte. Im dritten Teil hatte ich sie endlich zuordnen können :lichtan:
Bei den Büchern kann ich ja immer wieder zurückblättern - werd ich wohl auch müssen :umfall:

Dir auch einen sonnigen und angenehmen Tag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben