Da liegt sie nun....

Finele

Fitznase
... wie ein Häufel Elend auf dem Sofa, meine kleine Motte :(.

Nachdem sie die Nacht quasi durchgebrochen hat, ist sie entsprechend fertig. Nun hat uns dieser MD-Virus auch erwischt, war ja nur eine Frage der Zeit :ochne:.
Bis jetzt hat sie noch nicht wieder gebrochen und trinkt schluckweise Fencheltee, obwohl sie den eigentlich nicht mag. Ein paar Salzstängelchen sind auch schon drin geblieben :prima:.

So, nun bete ich ich, dass das nicht ein Rückfall der obstruktiven Bronchitis bedeutet (wo wir eigentlich überm Berg waren) - das hatten wir bisher jedes Mal in der Paarung mit Magen-Darm-Infekt und jedes Mal endete es im Krankenhaus :dagegen:.
Außerdem hoffe ich, dass es Nele nicht auch noch erwischt, die ab heute ihre letzten Ferientage bei ihrem Freund genießt :roll:.

Ich schmeiß noch ne Waschmaschine an :nix: und verkrümel mich mit aufs Sofa :schnarch:.

:winke:

AW: Da liegt sie nun....

Och ne,

die arme Maus!

Hoffentlich erholt sie sich schnell und es kommt nicht noch mehr dazu!

Gute Besserung!

Och neeee, mönsch die arme Maus :tröst:
Ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser und das die Bronchien sich nicht verschlechtern :prima:

Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager
:bussi:

Wünsch der armen Maus ne schnelle gute Besserung und dir viel Kraft für diese Zeit!!

Wir hüpfen hier auch gerade von einer Krankheit zur nächsten.

Die arme Kleine :tröst:,

wünsche gute Besserung und drück ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder weg geht.

Zurück
Oben