AW: Da liegt sie nun....
Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Gedanken

.
Au wei - so viele Krankenlager im Moment

- ich schicke erst mal eine Riesenportion Genesungswünsche an alle kranken Mäuse (und Mamas/Papas :wink: ), Heilepuster und "Gesundwerd"gedanken in die Runde

.
Fine geht es wirklich besser :achwiegu:, sie hat seit gestern morgen nicht mehr gebrochen

rima:, recht gut getrunken

und auch bissel was gegessen (Salzstangen, 1/2 Banane, insgesamt über den Tag verteilt sogar ein ganzes Glas Banane-Zwieback-Brei, abends gingen sogar 10 Nudeln

Uta - mussten allerdings mit Parmesankäse sein, was ja eigentlich nicht so dolle ist :rolleyes

.
Sie hat heute nacht bis auf ihre Hustenattacken, bei denen ich jedes Mal dachte, sie übergibt sich gleich :ochne:, ganz gut geschlafen - fast 12 Stunden. Das hat ihr gut getan

. Heute früh war sie schon besser drauf - ich hoffe wirklich, wir habens überstanden.
Heute ist der Papa zuhause, weil ich auf Arbeit bin - morgen hätte ich eh frei. Ich denke, die beiden machen das prima

. Morgen müssen wir zur U7 und Kontrolle zur KiÄ, ob sie ab Montag wieder gehen kann.
Wie ist das bei Euch geregelt - nehmen Eure Kigas die Kinder nach Magen-Darm-Infekt nur mit Arztfreigabe (so isses bei uns) oder braucht Ihr gar das Okay vom Labor, sprich muss eine Stuhlprobe negativ sein :???:?
So, nun hoffe ich das der HUsten, der zwar schlimm klingt :-?, weiter locker bleibt und sie nix weiter aufschnappt. Da bin aus der Erfahrung bei ihr gebranntes Kind

.
Ein wenig erleichterte Grüße

Wencke