Steppl Weltbeste Knödelmama 13. Februar 2008 #9 AW: Da liegt sie nun.... Och ne, die arme kleine Maus!!! Ich wünsche ihr gute Besserung!
Susala Prinzessin auf der Palme 13. Februar 2008 #11 AW: Da liegt sie nun.... Gute Besserung. Die Daumen sind gedrückt, dass es bei einem MD Infekt ohne Bronchitis bleibt und sie schnell gesund wird.
AW: Da liegt sie nun.... Gute Besserung. Die Daumen sind gedrückt, dass es bei einem MD Infekt ohne Bronchitis bleibt und sie schnell gesund wird.
kari Familienmitglied 13. Februar 2008 #12 AW: Da liegt sie nun.... Wir wünschen Fine auch gute Besserung und drücken die Daumen das der Rest der Familie verschont bleibt und keine Bronchitis sich daraus entwickelt. Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
AW: Da liegt sie nun.... Wir wünschen Fine auch gute Besserung und drücken die Daumen das der Rest der Familie verschont bleibt und keine Bronchitis sich daraus entwickelt.
Ivonne ... on the Werkbank 13. Februar 2008 #13 AW: Da liegt sie nun.... Die Arme Maus. Gute Besserung. LG ivonne
Saso .. gesucht und gefunden.. 13. Februar 2008 #14 AW: Da liegt sie nun.... Auch von hier gute Besserung Ebenfalls Krankenlager
C Coro Space Ranger 13. Februar 2008 #15 AW: Da liegt sie nun.... Oh nein, jetzt warst du doch so glücklich, dass sie den Januar über stabil war! Wir schicken euch ganz ganz gute Besserungswünsche und hoffentlich schafft ihr es dieses Mal ohne Bronchitis! Lasst euch drücken (virtuell werden die Viren ja noch nicht übertragen!)! Cordula mit Rosa (22.03.06)
AW: Da liegt sie nun.... Oh nein, jetzt warst du doch so glücklich, dass sie den Januar über stabil war! Wir schicken euch ganz ganz gute Besserungswünsche und hoffentlich schafft ihr es dieses Mal ohne Bronchitis! Lasst euch drücken (virtuell werden die Viren ja noch nicht übertragen!)! Cordula mit Rosa (22.03.06)
Andrea Gehört zum Inventar 13. Februar 2008 #16 AW: Da liegt sie nun.... Oh die Arme - wir könnten unsre beiden gemeinsam auf eine Couch packen - meine ist auch krank.... Viele Heile-mach-Puster an euch!
AW: Da liegt sie nun.... Oh die Arme - wir könnten unsre beiden gemeinsam auf eine Couch packen - meine ist auch krank.... Viele Heile-mach-Puster an euch!