Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

• Themenstarter Themenstarter Lillian
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Hab jetzt nicht alles gelesen....
aber als ich am Donnerstag mit den Kids beim Augenarzt war musste ich an den Thread denken...

vor mir lag eine Karteikarte mit dem Namen

Her.mine He.rmi ....sehr gelungen :umfall: ...

ansonsten mag ich nicht "lästern"...ich denke es gibt einige die die Namen oder Namenskombinationen meiner Kinder auch nicht besonders "gelungen" finden....

"Joline" wird übrigens oft mit Jolie verwechselt da wir sie nicht mit T am Anfang sprechen....

Hm, vor Jahren hörte ich von der Frau Vögeli, die den Herrn Pieper ehelichte - und fortan den Doppelnamen Pieper-Vögeli trug. Wer's mag...

Salat

Ich musste gerade an diesen Fred denken...

Lag wohl an der Serie "Mein Baby" und der Geburt des kleinen 'Jeremy Jermaine Dylan Richter'...:umfall:

Er: Weisse watte bihiiiiiiiss?
Sie: Nee, watt denn?
Er: Du bis dein Absatz am verliereeeeeen
Bei meinvz gibt es eine Gruppe, die heißt: "Weisse watte bis? Lügen tuste dat bisse!"

Fällt in die gleiche Kategorie.

Aber was bitte ist "teita gehen" :???: ?
Habe jetzt nicht gelesen, dass es schon erklärt wurde, aber "teita gehen" heißt einfach "spazieren gehen".
Das ist Babysprache wie eben "ei machen" und "heia/bubu machen" usw. und kenne ich auch noch aus meiner Kindheit.

Wo wir auch bei lustigen Nachnamen sind.
Eine Studentin schrieb mal eine Mail und als ich den Nachnamen las, musste ich direkt lachen. Sie hieß R.ein.sch ...

"Ist hier jemand der R.ein.sch heißt?" :zwinker:

[/SIZE]
, aber "teita gehen" heißt einfach "spazieren gehen".

hier heißt das "Schlafen gehen" :umfall:
ich kenn eine, die redet mit ihren Kindern (7 und 5) immer noch in Babysprache. Das die Kinder natürlich nicht besser reden als die Mutter ist nicht verwunderlich.

ich kenn übrigens ein Kind, wo ich den Namen auch "komisch" in Verbindung mit dem Nachnamen finde

LeeLuu heißt das Mädel.

LG

Bei "uns" (also, nicht wirklich bei uns, aber in der Gegend ;) ) heißt spazieren gehen "Adda gehen". Und "mach mal adda adda" heißt soviel wie "wink mal" :umfall: :umfall: :umfall:

Hier heißt Teita auch so viel wie spazieren gehen.
Mein Mann hat das früh sein lassen da er meinen tadelnden Blick so schlecht ertragen kann.:hahaha:

Sorry aber R ei nsch :weglach:
Hirsch ist da auch so ein Beispiel..."Hirsch heiße ich..."
Der Herr war mal bei Wer wird Millionär und hat sich GENAU SO vorgestellt!

Zurück
Oben