Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Birgit, auch Du hier... es sind echt immer die üblichen Verdächtigen....
Selber schuld, dass Ihr alle so weit wegwohnt, sonst könnten wir hier bei uns mal ein Crocky-Probe-Essen machen. Natürlich vorher mit Probekochen, dann haben wir mindestens sechs Stunden, um vorher Schminktipps auszutauschen
Nicole, du auch hier
Das ist hier grad wirklich die Pest!!!:nein:
Bücher,Kosmetik,Kochpötte...was kommt wohl als nächstes?!
Und noch wichtiger,wo bekomme ich Asyl wenn mein Mann mich mit dem ganzen Plön vor die Tür setzt?!
Und dieses Schweinebraten/Barbecue-Dinges hört sich ja mal so fies lecker an das ich das jetzt SOFORT essen will!!!*trotz*
Birgit, auch Du hier... es sind echt immer die üblichen Verdächtigen....
Selber schuld, dass Ihr alle so weit wegwohnt, sonst könnten wir hier bei uns mal ein Crocky-Probe-Essen machen. Natürlich vorher mit Probekochen, dann haben wir mindestens sechs Stunden, um vorher Schminktipps auszutauschen
*kreisch*
Das ist hier grad wirklich die Pest!!!:nein:
Bücher,Kosmetik,Kochpötte...was kommt wohl als nächstes?!
Und noch wichtiger,wo bekomme ich Asyl wenn mein Mann mich mit dem ganzen Plön vor die Tür setzt?!
Und dieses Schweinebraten/Barbecue-Dinges hört sich ja mal so fies lecker an das ich das jetzt SOFORT essen will!!!*trotz*
Das Geile ist ja auch noch, wenn wir diesen Kocher haben, müssen wir weniger in der Küche stehen und versauen uns unsere Fingernägel nicht - also sparen wir wieder - am Nagellack, weil wir ihn seltener erneuern müssen.
Wenn DAS kein Argument ist