Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, soll ich mal einen Besuch bei Conny in Erwägung ziehen? Vielleicht mit der Ausrede "Durchflug nach Düsseldorf"? Zum Decke übergeben?
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Das mit dem Kissen ist eine gute Idee :) ... manchmal braucht man ja keine Decke, da reicht ja ein Kissen zum knuddel. :herz:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Finde ich auch. Allerdings habe ich eine Bitte - wenn das mit dem Kissen nichts wird und meine Quadrate unter den übriggebliebenen sind, würde ich die gern zurücknehmen, denn hier will auch einer 'ne Decke haben :hahaha: . Außerdem steckt ja eine Menge Herzblut drinnen.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Finde ich auch. Allerdings habe ich eine Bitte - wenn das mit dem Kissen nichts wird und meine Quadrate unter den übriggebliebenen sind, würde ich die gern zurücknehmen, denn hier will auch einer 'ne Decke haben :hahaha: . Außerdem steckt ja eine Menge Herzblut drinnen.

Ja, das gilt für mich auch, meine war jetzt irgendwie (noch ) nicht auf dem Bild und ich mach grad ne Decke für Anna...
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Keine Sorge, ich will die nicht behalten :umfall: . Ich mache zwar parallel auch eine Decke für Tim, aber der hat eigene Farbvorstellungen :hahaha:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, soll ich mal einen Besuch bei Conny in Erwägung ziehen? Vielleicht mit der Ausrede "Durchflug nach Düsseldorf"? Zum Decke übergeben?

Musst du nicht. Ich denke mal, wenn ich die schick verpacke und dann als Paket auf die Reise schicke, dann freut sich Conny genauso :cool: .
 
Zurück
Oben