Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Schööööööööööööööööön :herzchen:
Aber sag mal, ist das ein Doppelbett? Dann wird das Teil ja ein echtes Zelt :hahaha:
...da können sich Conny und ihre beiden Kinder genüßlich alle großzügig einwickeln :bravo:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Boah wie schön :herz:. Da können wir alle total stolz auf uns sein. Danke Kathi!
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Wenn wir es zeitlich hinbekommen würden ... aber wollte Steffi nicht bei Conny vorbeischauen und ne Decke übergeben und ein Bild machen?

Davon weiß ich bis jetzt nichts.

Hallo Kathi,

denkst du an mich wegen dem Porto? Nicht das du das übernimmst...das möchte ich ja!

LG
Eva

Ja, ich denke dran :)

Schööööööööööööööööön :herzchen:
Aber sag mal, ist das ein Doppelbett? Dann wird das Teil ja ein echtes Zelt :hahaha:
...da können sich Conny und ihre beiden Kinder genüßlich alle großzügig einwickeln :bravo:

Danke. Die Decke sieht nur so groß aus, weil die Proportionen nicht stimmen. Im Moment bin ich bei den Längs"nähten". 2m beträgt die Länge, das ist eigentlich nicht viel.
Boah wie schön :herz:. Da können wir alle total stolz auf uns sein. Danke Kathi!

Danke :oops:


Danke :oops:


Danke :oops:

Richtig klasse :) - aber stimmt, riesig

Danke :oops:

Oh, ja! Wie recht Annie hier hat!

Die Decke sieht jetzt schon super toll aus! :herz: Und ich habe auch schon drei meiner Quadrate entdeckt.

Ich werde wahrscheinlich nicht alle Quadrate verwenden können, da einige von den Maßen her sehr stark abweichen. :( Kleine Abweichungen kann ich kompensieren, aber die großen leider nicht. Wenn ich es schaffe, werde ich aber vielleicht noch ein Kissen draus machen. Aber seid bitte nicht böse oder traurig, wenn ihr eure Teile nicht entdeckt, ja?

:winke:
 
Zurück
Oben