Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kathi, wie sieht es denn aus bei Dir? Konntest Du schon anfangen? Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind
Und ich freu mich schon auf ein Foto. Ja, Connys Gesicht, das würde ich auch gern sehen . Kann sich nicht jemand heimlich einschleichen ins Paket? ;-)
40 Teile hab ich schon längs zusammengehäkelt. Foto stelle ich mal ein. Allerdings wollte ich ja mal alle Teile unverarbeitet fotografieren und hahabs vergessen .
Wow, 40! Da warst Du aber extrem fleißig. Ach, ein Foto von der fertigen Decke tut's auch ;-), und wenn Du meinst, kannst Du ja den fertigen Teil und die restlichen Einzelteile noch mal fotografieren. Abermals zolle ich Dir meinen Respekt - ich finde es klasse, daß Du das machst!
Auch wenn ich es auch schon mal geschrieben habe: ich kann mich dem Lichtlein nur noch mal anschließen. Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe und Arbeit ...