Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, wie sieht es denn aus bei Dir? Konntest Du schon anfangen? Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind :hahaha:
Und ich freu mich schon auf ein Foto. Ja, Connys Gesicht, das würde ich auch gern sehen :jaja: . Kann sich nicht jemand heimlich einschleichen ins Paket? ;-)

Und wo ist die Karte im Moment, weiß das einer?

:winke:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

40 Teile hab ich schon längs zusammengehäkelt. Foto stelle ich mal ein. Allerdings wollte ich ja mal alle Teile unverarbeitet fotografieren und hahabs vergessen :umfall: .
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Wow, 40! :bravo: Da warst Du aber extrem fleißig. Ach, ein Foto von der fertigen Decke tut's auch ;-), und wenn Du meinst, kannst Du ja den fertigen Teil und die restlichen Einzelteile noch mal fotografieren. Abermals zolle ich Dir meinen Respekt - ich finde es klasse, daß Du das machst! :jaja:

:winke:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Auch wenn ich es auch schon mal geschrieben habe: ich kann mich dem Lichtlein nur noch mal anschließen. Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe und Arbeit :bussi: ...
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Wenn wir es zeitlich hinbekommen würden ... aber wollte Steffi nicht bei Conny vorbeischauen und ne Decke übergeben und ein Bild machen?
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Hallo Kathi,

denkst du an mich wegen dem Porto? Nicht das du das übernimmst...das möchte ich ja!

LG
Eva
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Und hier mal ein Zwischenstand:

P1020150.JPGP1020149.JPG
 
Zurück
Oben