Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Schöne Weihnachten

... wünsche ich hier in diesem Fred auch mal all den schlaflosen Müttern und Kindern!!!

Vielleicht bringt euch der Weihnachtsmann ja einen Sack voll Schlaf ... ich jedenfalls hab mir das von ihm gewünscht! :kicher:

Das Christkind war die letzte Nacht bei mir gekommen. Jan Luka ist in 12 Stunden nur einmal wach geworden.:bravo: Einmal Stillen bitte und danach direkt wieder eingeschlafen.:achwiegu:
Weihnachten darf kommen, bin ausgeschlafen und wünsche jeder anderen schlaflosen Mutter das selbe Glücksgefühl das mich ereilt hat. Endlich wieder mal Schlaf gehabt und ausgeschlafen sein. Wie schön das doch ist.

Allen hier im Thema Frohe Weihnachten und ruhige Nächte.

Nina dreht voll am Rad. Das ist sooo geil :-P

Bin zwar noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, aber ich glaube, das wird ein wunderschöner Abend mit ihr :herzchen:

WER hat sich DURCHSCHLAFEN gewünscht???? Und warum hat das Christkind das bei mir abgeholt?? :bruddel:

Um 1, um 3 und um 5 hab ich gestillt :ochne: Ich hoffe mal, es war nur die Aufregung von gestern und ein bisschen Mama-Tanken :ommmm:

WER hat sich DURCHSCHLAFEN gewünscht???? Und warum hat das Christkind das bei mir abgeholt?? :bruddel:

Um 1, um 3 und um 5 hab ich gestillt :ochne: Ich hoffe mal, es war nur die Aufregung von gestern und ein bisschen Mama-Tanken :ommmm:

Auweia ... :umfall:

Es ist aber auch Vollmond ... vielleicht war Nelio deshalb so oft wach?

Zurück
Oben