Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Nee am Schlaf drehen ist wirklich überhaupt keine Option da es immer irgendwie schief geht *findich*

Ich weiß, Till hat um die Zeit wie du es beschreibst auch so einen "toten Punkt" und wenn man ihn dann hinlegt, schläft er auch. Aber Till kommt eben darüber hinweg und hält dann bis 12 Uhr durch.

Nee am Schlaf drehen ist wirklich überhaupt keine Option da es immer irgendwie schief geht *findich*

Ich weiß, Till hat um die Zeit wie du es beschreibst auch so einen "toten Punkt" und wenn man ihn dann hinlegt, schläft er auch. Aber Till kommt eben darüber hinweg und hält dann bis 12 Uhr durch.

Darauf hoffe ich auch :) Und hoffentlich geht es halbwegs schnell. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Zeit im KiGa wirklich genieße :herz: War auch eigentlich immer mein Traumberuf.

Darauf hoffe ich auch :) Und hoffentlich geht es halbwegs schnell. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Zeit im KiGa wirklich genieße :herz: War auch eigentlich immer mein Traumberuf.

Echt? Ich hab mal ein Praktikum gemacht und dann festgestellt, dass es doch nicht wirklich was für mich ist. Ich bin einfach zu ungeduldig. :rolleyes:

Echt? Ich hab mal ein Praktikum gemacht und dann festgestellt, dass es doch nicht wirklich was für mich ist. Ich bin einfach zu ungeduldig. :rolleyes:

Was mich eher stört ist die Lautstärke. Es sind zwar "nur" 19 Kinder in der Gruppe + 3 Erzieherinnen, aber wenn da alle sprechen, haut es mich schon manchmal um :hahaha:

Am witzigsten finde ich gerade drei Kinder im Alter von Nina, alle etwas älter. Und sie sind genau so klugscheißerisch drauf wie sie Noch dazu haben sie eine blühende Fantasie ( gruselig sieht das mit F aus :rolleyes: ) und lügen sich jeden Tag gegenseitig die Hucke voll.
M. hat mal einen grünen Drachen in ihrem Zimmer gehabt, E. natürlich auch, der war aber rosa und viel größer, aber der von L. hat sogar gesungen! *gg*

Keine Nachmittagsbetreuung?

Ich hab Killian zu Anfang einfach nur Nachmittags gebracht...

Und die Schlafenszeit ändert sich noch - wie Du ja weißt.

Jannis schläft seit drei, vier Monaten endlich mittags und nicht mehr vormittags.

LG Anna,
die sowieso kaum eine Nacht durchschlafen darf :rolleyes:

Keine Nachmittagsbetreuung?

Ich hab Killian zu Anfang einfach nur Nachmittags gebracht...

Und die Schlafenszeit ändert sich noch - wie Du ja weißt.

Jannis schläft seit drei, vier Monaten endlich mittags und nicht mehr vormittags.

LG Anna,
die sowieso kaum eine Nacht durchschlafen darf :rolleyes:

Nein, keine Nachmittagsbetreuung.

Ich hab ihn jetzt fleißig wachgehalten, aber gleich kippt er mir vom Stuhl *gg*
Ich lege ihn jetzt mal hin und warte dann auf meinen Mann, der Nina zwischendurch holt. Leider geht das nicht immer/regelmäßig, wir müssen jetzt einfach jeden Tag neu sehen, wie wir das machen. Und vielleicht regelt es sich ja schnell *hoff*

Zurück
Oben