Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Das ist leider auch Üüüüberhaupt nix für mich ... aber wir können den Garten von knapp 700 m² schlecht betonieren und grün anmalen (der Wunsch meines Gatten :hahaha: ) ... ich hasse den Garten jetzt schon! :umfall:

Oh das ist auch der wunsch meines Gatten. :hahaha:

Ich weiß ja nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das Spaß machen könnte. Ich meine, nicht so pflegeaufwändige sachen, aber so ein bisschen..........doch das könnte gehen. :rolleyes:

ich schiebe noch mal :umfall:

wie haben zwar kein durchschlaf aber dafür ein einschlaf Problem.

Aussage des Kindes: "Mama ich bin zu klein zum einschlafen" oder "Mama es ist zu schwer einzuschlafen" oder "mama ich kann kein Auge zumachen" :umfall:

gestern war es halb 10 :umfall:

Ich weiß nicht, woran s liegt. Na ja ich weiß es schon aber ändern kann und möchte ich es auch eigentlich nicht.
Wir haben Tills BEtt von einem Gitterbett in ein Juniorbett umgebaut. Seit dem bestehen die Hauptpobleme. Er steht wieder auf, spielt noch ein bisschen. Meisstens schläft er dann vor erschöpfung ein. Gestern war es echt schlimm. Er hat solange rumgekasspert bis ich ihn in mein Bett gelegt habe und da ist er dann innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen.
Pascal hat ihn dann in sein Bett getragen und er hat die Nacht friedlich geschlafen.

In letzter Zeit hat er auch vor den komischsten Sachen Angst. Gestern wollte er nicht über den Balkon laufen. Vieleicht hängt das da auch mit Zusammen.

:huhu:

Das Problem haben wir auch immer noch!!:huhu:
Und Leon schläft schon lang im Juniorbett,aber es gibt auch Tage da ist gar nichts da fällt er ins Bett!!:bravo:

Du wirst sehen das wird besser!!:jaja:

Moin Doris! :mrgreen:

Kannst du Till nicht davon überzeugen, dass ihr umgehend das Gitterbett wieder rausholt, wenn er weiterhin so ein Theater macht?

Funktionierte bei Jan wunderbar ... ich drohte ihm an, die Stäbe wieder reinzumachen, wenn er rumkaspert. :hahaha:

Jan pennt derzeit sehr gut ... ab und an mal Zickerei, weil er noch nicht müde ist! Aber alles erträglich! :-)

Macht Till noch Mittagsschlaf?

Och solche drohungen ziehen bei Till nicht.
Auch der Sternchenkalender mit der Playmo-überraschung ist nicht anreiz genug.

Aber die Drohung gestern, dass Papa ihn ins BEtt bringt hat zumindest bewirkt, dass er nicht mehr aufgestanden ist und mich gestern ohne geheule hat gehen lassen.

Trotzdem, bin ich damit nicht glücklich.
Ja Till macht noch Mittagsschlaf. Ich denke, da müssen wir auf jeden Fall was machen. Den der Mittagsschlaf ist ziemlich lang. Vieleicht sollten wir übergehn und ihn max. ein Stündchen schlafen lassen. Aber er braucht den Schlaf noch. ohne geht es überhaupt nicht.

Zurück
Oben