Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ja Zaza, echt schön :bravo:

Schlafen? Nöö! :( Lea kam letze N8 wieder um drei Uhr an... hat geschrien wie am Spieß... sie will ihre Mama haben.. als ich fragte, sie hätte mich doch den ganzen Tag.. warum denn nun unbedingt mitten in der Nacht... ach, weil sie Mama so lieb hat...:herz: Gut und schön, aber WARUM? :heul:

Warum, warum, warum... :???: Es ist sehr müssig, sich darüber Gedanken zu machen.

Ich mache mir auch keine Gedanken, warum ich heute eine äusserst generöse Schuhverkäuferin hatte, die mir mit italienischem Charme die neue Bonuskarte einfach vollstempelte ( *poff, poff, poff* :???: <--- Zaza's Gesicht, dabei quasselte sie mich auf italienisch zu) und mir die süssesten Prinzessinnen-Schuhe 50 Franken günstiger gab.... :heilisch:

Manchmal stempelt jemand einfach zu, manchmal knausert es halt.

Zaza

Guten morgen alle zusammen!

Ich hab mich ganz schön rar gemacht! :( Ich stehe immer noch auf Kriegsfuß mir meiner Schilddrüse und das zerrt an meinen Kräften!
Dat reicht oft nur für ein zwei halbherzige Postings!
Ewig hab ich euch mal Bilder von unserem neuen Haus versprochen ... ich kriegs nicht geregelt! :???:

Und zu allem Überfluß ... KOPFSCHMERZEN! :heul: Ganz schlimm!

Und ausgerechnet heute pennt Jan ... wir haben es bald halb 9 und er pennt und pennt!

Kann ich nicht auch mal so schön lange schlafen? Warum muss ich ausgerechnet heute um 6 Uhr mit so schlimmen Kopfschmerzen aufwachen! :bruddel:

*Flunsch zieh*

Wie pennt ihr denn gerade so?

LG
Katja

*gähn*
geht so. So müde wie ich zur Zeit bin, so viel kann ich gar nicht schlafen.

Till schläft mal besser, mal schlechter. Ohne stäbe am bettchen geht zur Zeit gar nicht. :umfall: Und wenn steht er 3 mal die NAcht vor meinem Bett.

Außerdem ist er im Moment knatschig. Krank ist er nicht, keine Ahnung was er hat.

Guten Morgen,

ich war auch ewig nicht hier.
Ich war letzte Nacht mit Hannah im KH um 23 Uhr, sie hatte trotz Medi ne Tempi von 40° :umfall:, heftigste Mittelohrentzündung mit kleinen Rissen im Trommelfell und Flüssigkeitsaustritt, dementsprechend schläft sie sehr unruhig weil sie auch Schmerzen hat. Und Emily holt mich seit einigen Tagen nachts zwischen 3 und 5 mal aus dem Bett :gähn: ich denk mal es liegt daran weil der Papa nun schon so lange nicht zuhause war.
Ich wünsch euch einen halbwegs schönen Tag,

:huhu:

Reni, ich wünsche gute Besserung! Wir waren gestern auch beim Doc, ich hatte Angst, dass Luki Scharlach hat (drei Tage hohes Fieber, Halsweh, Schluckbeschwerden) Aber der Strepto-Abstrich war zum Glück negativ. Heut Nachmittag kommt Schwiegermami und ich mache einen Mittagsschlaf... :-)

Zaza

Reni, ich wünsche gute Besserung! Wir waren gestern auch beim Doc, ich hatte Angst, dass Luki Scharlach hat (drei Tage hohes Fieber, Halsweh, Schluckbeschwerden) Aber der Strepto-Abstrich war zum Glück negativ. Heut Nachmittag kommt Schwiegermami und ich mache einen Mittagsschlaf... :-)

Zaza

Na Gott sei Dank, daß es kein Scharlach ist und ich wünsch Dir einen erholsamen Mittagsschlaf, ich hoff ich komm auch in den Genuss :traum:

OT: ist denn das erste Nudossi schon bei dir angekommen und wenn ja, wie schmeckts dir?

Zurück
Oben