Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

*gäääääääähn*

Nicht nur, dass unsere Nächte grad voll blöd sind ... nein ... der junge Mann mag auch nicht mal abends ins Bett gehen.
Hab aus Verzweiflung inzwischen einen Thread im Schlafproblem-Unterforum erstellt ... also falls sich mal einer erbarmen möchte! :nix:

:umfall:

Katja :tröst:

Ich halte derzeit mal wieder die Klappe.... rein aus Erfahrung....

:sagnix:

Zaza

Hätt ich nur gestern die Klappe gehalten. :rolleyes: Lea stand heute Nacht nach 12.00 Uhr als ich schlafen bin 3 Mal neben mir am Bett :( Bin erst um 4 eingeschlafen :heul:

Mein Zwerg hat geschlafen, aber ich habe Dank Fieberattacken und Gliederschmerzen nicht schlafen können :bruddel:

Es hört echt nie auf....

:heul:

Oh manno ... vielleicht sollten wir diesen Fred wieder etwas mehr "beleben", dann klappt das auch wieder mit dem Schlafen.

Luca ist gestern abend ganz artig 20 nach 8 ins Bett gegangen *freu* ... dafür konnte ich bis halb 1 nicht einschlafen.
Hab ich immer, wenn ich im Stress bin ... ausgerechnet, wenn ich den Schlaf so nötig brauche, dann kann ich nicht! :(

Ich bin hier erst ab dem 16. wieder richtig, dann ist mein Mann wieder weg :heul:

Ich konnte auch ewig nicht schlafen. Ich habe abends im Bett nun tatsächlich mal "Jedes Kind kann schlafen lernen" gelesen. Das ging mir nicht aus dem Kopf, selbst im Traum hat es mich verfolgt :ochne:

Ein schreckliches Buch.

Aber jetzt muss ich mir wenigstens nicht mehr "lies es doch, dann denkst du anders darüber" anhören ;)

:jaja:

:umfall:

Daran ändert auch das neue Layout nichts. Der Inhalt ist und bleibt ein dauerhafter Bestseller in der Sparte 'personifizierter Kopfschmerz'.

Zaza, die das Thema nicht mehr anfasst.
Das Layout ist echt super, auch die gesamte Aufmachung des Buches. Sehr leicht zu lesen, viele bunte Bilderchen ... aber der Inhalt :umfall: Aber jetzt kenne ich es zumindest ;) Und heute Abend lese ich dieses Tyrannen-Buch :-D

Alles Dank der lieben Walschnepfe Verena, die mich leihweise mit dieser netten Lektüre versorgt hat :)

Zurück
Oben