Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Wir wohnen auch im Risikogebiet, hatten aber bisher gsD Glück. Ich find sie obereklig die Viecher, vor allem wenn sie sich schon vollgesaugt haben. *schüttel* Denn Fall haben wir bei unserer Katze häufiger mal. :ochne:

GsD hast Du sie rechtzeitig bemerkt.

Sind Deine Kinder geimpft?

Ich war ja drauf und dran, Fabian letztes Jahr impfen zu lassen (eine Impfung hat er bekommen, danach gabs keinen Impfstoff mehr :umfall:) aber meine Heilpraktikerin hat mir davon abgeraten - trotz Risikogebiet. Ich bin so unschlüssig bei dem Thema. Je mehr ich darüber lese und mich informiere desto weniger weiss ich was richtig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die erste Impfung vor 3 Wochen bekommen, Nina ist nicht geimpft. War aber geplant, nur durch die Lungenentzündung erstmal verschoben.

Da die Impfung bei mir ein Klacks war, werde ich sie auch noch impfen lassen. In den nächsten tagen, denke ich. Je nachdem, wann wir einen Termin bekommen. Für Nelio brauche ich ohnehin auch noch einen Impftermin.

Ich habe ca. 6 Zecken pro Sommer und suche mich regelmässig ab. Ich bin anscheinend echt zum Anbeissen :bissig: Die letzte konnte ich gestern abend auf meinem Unterschenkel einsammeln noch bevor sie zugebissen hatte.

:winke:

Zaza

Das mit den Zecken ist ja der Horror :entsetzt:
Till hat bisher noch keine gehabt und ich such brav jeden Abend meinen Sohn von oben bis unten ab.
Wir wohnen auch nicht in einem gefährdeten Gebiet und sind alle nicht geimpft. Ich überlege schon die ganze Zeit, aber kann mich nicht recht entschließen.

Ach ja, Kind schläft derzeit gut. Dafür ich nicht. Ich hab nachts ständig Ohrenschmerzen, manchmal auch tragsüber. Aber der Arzt kann nix finden. :ochne:

Die Viecher sind echt schlimm.

Justin hatte auch schon zwei. Beide habe ich vom Arzt entfernen lassen. Ich trau mich nicht. Und im KH bin ich in 5 Min.

Impfen haben wir uns alle lassen.

Danke :) Das war mir nicht so klar und ich überlege auch Lea impfen zu lassen obwohl wir nicht so krass im Zeckengebiet liegen, soweit ich weiß :???:

Zurück
Oben