Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Wieso fast? Es ging perfekt. Und obwohl sie knapp 15kg wiegt, war es gar nicht so anstrengend.

Und sie guckt genau wie Valos große Freundin M., wenn sie in seinem Hochstuhl sitzt und "Baby spielt"!
Scheint der typische "Ich-spiele-Baby"-Gesichtsausdruck zu sein... :zwinker:

Und sie guckt genau wie Valos große Freundin M., wenn sie in seinem Hochstuhl sitzt und "Baby spielt"!
Scheint der typische "Ich-spiele-Baby"-Gesichtsausdruck zu sein... :zwinker:

Ja, stimmt :hahaha: Und man merkte, dass sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Tuch auf dem Rücken war, denn sie hat sich immer wieder an mir festgehalten. Nelio macht das nie.

Süss, Lillian! :herz:

Man moniert in letzter Zeit an mir, dass ich zu wortkarg bin. Aber: In der Kürze liegt die Würze!

Zaza :-)

Waaaaaaaaaaaaaaaah, wir hatten heute die 1. Zecke :entsetzt: Wie gruselig *igitt* ich selbst hatte noch nie eine, hab daher auch noch nie eine in ECHT gesehen.

Ich kenn die ekligen Viecher nur von unserer Katze.

Mein Mann hatte vor Jahren mal eine, die Kinder und ich gsD noch nicht.

Wer von euch hatte Sie denn Lillian?

Ich kenn die ekligen Viecher nur von unserer Katze.

Mein Mann hatte vor Jahren mal eine, die Kinder und ich gsD noch nicht.

Wer von euch hatte Sie denn Lillian?

Nina. Am Haaransatz.
Ich hätte sie auch nicht gesehen, wenn ich nicht gezielt danach gesucht hätte (waren den Nachmittag über bei Freunden, die auf einem Hof wohnen und da nur draußen). Ich glaube, sie hatte noch nichts gesaugt, war wirklich seeeehr winzig, aber hing doch ziemlich fest drin. Hab sie dann todesmutig selbst gezogen, obwohl ich immer dachte, ich geh dann lieber zum Arzt. Aber sie war sooo winzig, da wäre mir das irgendwie peinlich gewesen :oops:

Bin nicht so scharf auf die Viecher, da wir im Risikogebiet wohnen :(

Zurück
Oben