Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Also ich hab auch nie Geschwister vermisst. Ich hab mich so wie es war wohlgefühlt. Drum wollt ich ja auch immer nur ein Kind. :nix:

:lichtan:

SOOO ist das also. Irgendwie kenne ich das, WIR haben und ja auf ein Kind geeinig. er wollt 2, ich keins, und nu haben wir ein............eigentlich PERFEKT!

:hahaha: Ich finde Ihr habt euch perfekt abgesprochen.

HAb ich auch grad gedacht :hahaha: Ich hab 2 Geschwister und auf meine zickige Schwester könnt ich manchmal gut verzichten :rolleyes: Mein Bruder ist besser erträglich und 10 Jahre jünger :) Wenn ich mit den rausgegangen bin, haben wir des öfteten gehört: Och ist das süß, dass du deine kleine Schwester noch mit nimmst :hahaha: :hahaha:

LG, Viola (die sich jetzt nach nem laaaaaangen Tag ne laaaaaange Dusche gönnt)

Ich mach mal ne hoffentlich kurze Stipvisite bei euch... :umfall:

Normalerweise ratzt Julian seit ner guten Zeit ganz brav in seinem Bett bis morgens gg 7:00 manchmal muss ich ihn sogar aufwecken.
Ausnahmen: Krankheiten oder neue aufregende Ereignisse (z.B. der KiGa-Start)

da jammert er mal oder weint kurz, dann schlaf ich bei ihm einfach weiter oder leg mich für ein paar min dazu...

Die Nacht von Mo auf Di: nachts um 3Uhr ein klares "Mamaaaaaaa" uups? wie spät ist es? Häh? der war sowas von quietschwach :umfall: wollte mir irgendwelche Geschichten erzählen und ich war so platt. Hab mich dazu gelegt, aber selbst dann konnte ich nicht schlafen, denn der kleine Kerl wetzte und robbte in seinem Bett rum, dass es eine wahre Freude war :gähn:

Mama, warum pfeifen die Vögel so laut? Ist es schon hell? Will aufstehen!!!

Um 5Uhr ist er dann endlich wieder eingeschlafen... *seufz* und hat bis um 9Uhr gepennt und ich auch.

Heute allerdings wieder "Mamaaaaaa" um 6Uhr, schlief dann gegen 6:30Uhr wieder ein *staun* und schlief bis 9Uhr, lt Aussage meiner Ma, denn ich musste heute arbeiten (KiGa hat zu) und konnte natürlich um 6:30 Uhr nicht mehr einschlafen. :umfall:

Vollmond?

Danke, das reicht jetzt wieder!

:huhu:

Also ich hab auch nie Geschwister vermisst. Ich hab mich so wie es war wohlgefühlt. Drum wollt ich ja auch immer nur ein Kind. :nix:

Dem Club kann ich auch beitreten. Ein Kind habe ich und möchte ich weiterhin auch. Aber ich habe vor zwei Jahren noch zwei Geschwister bekommen... :hahaha:

Zaza

Ich fand es als Quasi-Einzelkind immer sch**** und mein Mann als "echtes" Einzelkind auch.

Ich weiß noch, als wir uns das 1. Mal über Kinder unterhalten haben ... *gg* ...

"Wie viele Kinder würdest du gerne mal haben?"

"Öhm..."

(Oh Gott, trennt der sich, wenn ich ehrlich bin?? )

"Naja, schon mehr als 1 .... mindestens zwei ....."

(Oh, er guckt erfreut!)

"Drei fände ich ja schon ganz schön ....."

(lebt er noch? *gg* )

..... "aber eigentlich .... *zum letzten Schlag aushol* *Mut zusammennehm*.... hätte ich schon immer gerne 4"

(er NICKT :bravo: )

Und vom ihm kam dann "Ich hätte auch so gern mal 4 Kinder, aber war mir nicht so sicher, ob man das als Mann einfach so sagen darf. ICH muss sie ja nicht kriegen!"

:hahaha:

Mittlerweile ist mein Mann sowas von neidisch, dass er keine Kinder kriegen kann *hehe* Obwohl, ich glaube, auf die Schwangerschaften ist er es nicht sonderlich :ochne:

Oh Lillian ... du und dein Mann haben euch offensichtlich gesucht und gefunden, was? :herzchen:

Schööön!

Und wann kommen Apfelbäumchen 3 + 4 ??? :hahaha:

Zurück
Oben