Brautkleiderschau

AW: Brautkleiderschau

Lilien? Das wäre mir aber zu gewagt wegen dem Blütenstaub auf Brautkleid. :jaja: Hättest Du da keine Angst gehabt, dass das Flecken gibt?

Mal noch ein Bild mit meinen Männe, ich hatte auch Rosen in apricot.

auch auf dem Auto hatten wir die gleichen Blumen, wenn ich nochmal könnte würde ich Lilien nehmen.

Marleen. So ein hübsches Kleid!!! Das passt total zu Dir.

Und Dein Mann erinnert mich an Marcus Maria Profitlich, nur das Deiner gut aussieht:-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte eigentlich auch Lilien. Aber ich wurde wegen den "Totenblumen" überstimmt. An Callas habe ich gar nicht gedacht. Ich wollte auch ein bisschen Farbe zum Creme. Also fand ich Sonnenblumen - besonders weil sie mit zu meinen Liebsten Blumen gehöhen - und Efeu am schönsten.

Traditionsgemäß hat mein GG den Straus ausgesucht. Ich haben ihn erst gesehen, als ich aus dem Haus gekommen bin und er ihn mir überreicht hat.

Ach ja, zum Thema Beetle Cabrio...........das war bis zu diesem Tag mein absolutes Traumauto. Also hat mir Pascal ein Wochenende damit geschenkt, zur Hochzeit. Seit dem bin ich geheilt.

Das Teil ist sooooo LAUT. Der war neu und du konntest dich kaum unterhalten wenn man mit GESCHLOSSENEM Verdeck die Autobahn lang gefahren ist.
ICh möchte nicht wissen, wie sich das Auto anhört, wenn es mal 30.000 km gefahren ist. :nein: Das war ein echtes no go für mich.

Zurück
Oben