Brautkleiderschau

AW: Brautkleiderschau

Hat das jetzt Spass gemacht, all die Fotos anzusehen. *schwärm*. Liebe es auch Brautkleider anzuschauen. Dabei ist eins schöner als das andere.
Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen, aber hier wars spannend ;-)

Schau geich mal, ob ich eins von uns auf der Festplatte habe....

:winke: Sandra

Hab ein paar Digitalfotos gefunden. Und ich suche immer noch ein Bild, wo man das Kleid von hinten sieht. Es war nämlich zweifarbig. weiß/eisblau - Im Brustbereich, unten am eisblaen Saum mit kleine Perlen bestickt. Hinten bricht der Rock (weiß) auf und der eisblaue Unterrock kommt zum Vorschein.
Konnte es mir an der Stange nicht vorstellen, aber kaum angezogen, wollte ich es nicht mehr ausziehen... :rolleyes: einfach :umfall:

85509d1206830589-brautkleiderschau-dsc00163.jpg

Mein Lieblingsbild
85508d1206830589-brautkleiderschau-dsc00153-1.jpg

attachment.php

... man war das schöööööön. Würd glatt nochmal heiraten.
Vielleicht sollten wir uns alle mal im Brautkleid treffen :hahaha: nur muss ich da noch einige Kilos abnehmen :bruddel: pass nämlich net mehr rein :ochne:

Gur´s Nächtle Sandra

Zuletzt bearbeitet:

Und was mir beim durchschauen auch auffällt.
Alle, bei denen man einen Straus sieht, sind es Rosen :???: Bin ich die einzige, die keine wollte??

Klar hatt ich Rosen. Gelbe Rosen sind schließlich meine Lieblingsblumen :mrgreen:
(Naja, eigentlich sind Krokusse meine Lieblingsblumen, weiß nur nicht, ob die sich so geeignet hätten :hahaha: )

Dori, das Bild am Auto ist echt toll :jaja:

also, beim Standesamt hatte ich Sonnenblumen, die sind nämlich meine Lieblingsblumen. Da aber am Kleid Rosen sind, in meinen Haaren ebenfalls, sollte der Strauß die eben auch haben.. :jaja:

Und was mir beim durchschauen auch auffällt.
Alle, bei denen man einen Straus sieht, sind es Rosen :???: Bin ich die einzige, die keine wollte??

Ich hatte auch keine Rosen, mein Strauß bestand nur aus Callas, das sind nämlich meine Lieblingsblumen, mein Mann ist nur beim bezahlen umgefallen:umfall::hahaha:

Anhänge

• hochzeit 002.jpg
    hochzeit 002.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 162
  • hochzeit.jpg
    hochzeit.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 142
  • P1010044.jpg
    P1010044.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 136
  • P1010045.jpg
    P1010045.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:

Nee ? nicht ?:???: Ähm.. wie heissen denn die kleinen weißen dinger in Deinem Strauss ??? :kicher:

:hahaha: :heilisch: :kicher:

Ich hatte auch keine Rosen, mein Strauß bestand nur aus Callas, das sind nämlich meine Lieblingsblumen, ...

Mein Brautstrauß sollte aus Callas oder Lillien bestehen, aber die doofe Blumenfrau hat Rosen genommen! :bruddel:
Ich mag keine Rosen! :( Am liebsten hätte ich ihr die um die Ohren gehauen ... das war echt nicht so abgesprochen ...
Aber meine SchwieMu hat den Strauß für mich abgeholt und die wusste das nicht, sonst hätte sie der Tante was gehustet.

Zurück
Oben