Brautkleiderschau

AW: Brautkleiderschau

jaha.. ich liiiiieebe es auch immer noch sehr :herz: wenn ich nur mal wieder reinpassen würde... :umfall: FÜNF Jahre sind es dieses Jahr auch schon! :umfall:

so wie versprochen, noch von mir ein paar abfotographierte.

Sorry wegen der schlechten Quali. Die Bilder sind abfotographiert.

Und was mir beim durchschauen auch auffällt.
Alle, bei denen man einen Straus sieht, sind es Rosen :???: Bin ich die einzige, die keine wollte??

Und was mir beim durchschauen auch auffällt.
Alle, bei denen man einen Straus sieht, sind es Rosen :???: Bin ich die einzige, die keine wollte??

Ich wollte auch keine Rosen :( aber ich hab den Strauss auch nicht ausgesucht, den hatte meine Ma besorgt .. :heilisch: heimlich, so wie alles andere auch, da Jochen und ich eigentlich ohne Tramtram heiraten wollten. Ohne alles ...

Ich mach auch mal mit, auch wenn ich mir inzwischen ein gaaanz anderes aussuchen würde.

Ist ja auch schon 8 Jahre her!!!

Zuletzt bearbeitet:

Dann ich auch mal. Dieses Kleid hab ich auf der Stange gesehen und wusste "das ist es!" Hab zwar dann den Müttern zuliebe (waren beide dabei) noch zig Kleider anprobiert, aber mir hat keins mehr so gut gepasst . . .:heilisch:
Auf dem Oberteil waren kleine Stickereien mit wenigen Perlen, und unten war auch nochmal Stickerei, ansonsten ganz schlicht.
Um wieder reinzupassen müsste ich 1. nicht mehr schwanger sein und 2. mind. 7 kg abnehmen.

Grüßle
Annette

Und das ist Steffie :heilisch:

Ihr seid alle soooooooooo wunderschöne Bräute auf den Foto`s

Zurück
Oben