AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv
Danke für Eure lieben Wünsche :blumen:
Ich schaff es kaum an den Rechner, weil ich ja nicht lange sitzen soll und ich noch weder W-lan (zwecks Mitnahme ins Bett) noch ein Stehterminal eingerichtet habe.
Ela, ob der Orthopäde kompetent ist, kann ich nicht sagen. Zumindest hat er schnell reagiert, als ich ihm sagte, daß ich JETZT seine Hilfe brauche. Meiner Meinung nach hätte er mich schon viel früher einweisen müssen.
Andererseits hab ich im Krankenhaus Geschichten von meinen Zimmernachbarinnen gehört, da ist meine Geschichte noch eine kurze :nix: Unglaublich
Mir ging es nach der OP eigentlich schnell wieder gut und die Schmerzen hielten sich auch in Grenzen. Ich durfte am gleichen Tag schon mal wieder aufstehen und auch auf der Seite liegen. Das tat gut, weil man ja den Schnitt im Rücken hat (übrigens ein kleiner) und das draufliegen erst unangenehm ist.
Das Gefühl im Bein ist wenn, dann nur minimal besser geworden. Der Arzt, der vor der OP angezweifelt hat, daß es jemals wiederkommt, hat nach der OP gesagt, daß es sehr gut sein kann, aber es bis zu einem Jahr dauern kann.
Da kann ich also nur abwarten und hoffen.
Treppensteigen geht aber inzwischen wieder normal
Nun darf ich fleissig bis zur Reha die mir im KH gezeigten Übungen machen, da meine Rückenmuskulatur laut OP-Arzt "seeehr filigran" sind. Er hätte sie mit einem Finger beiseite schieben können :oops:
Ok, das seh ich ein, da muss ich was tun. Deswegen bin ich auch froh über die Reha, denn da wird mir wohl gezeigt, was ich machen kann und v.a. auch darf.