babybauchbilder

Danke, jetzt bin ich schlauer. Ninas Papa heißt übrigens auch Stephan.

Katrin, an Claudia sieht die Jacke echt gut aus. Ich hatte sie auch bestellt, aber irgendwie sah ich aus, wie in einen Kartoffelsack gehüllt. War aber auch schon sehr gegen Ende meiner SS - da hatten die emisten Kleidungsstücke was von Kartoffelsack *lol*

Schön, eure Bäuche :jaja: Und noch schöner, dass meiner weg ist (und Ninas mega-Tritte in meine rechte Seite vermisse ich KEIN BISSCHEN ;-))

Auch von mir ein Babybauchfoto ;-)
( aber wie schonmal gesagt mein Bauch war auch vor der Schwangerschaft NIE richtig flach )

attachment.php

Anhänge

• bienchen.jpg
    bienchen.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 254
Oh Corie wie süüüüüß! :bussi:

Wenn ich meinen Bauch richtig rausstrecke, würde ich auch für 4./5. Monat durchgehen. :nix: Aber was solls ... :bissig:

Alles Gute Süße! :bussi:

(ich hab gerade ein Buch gelesen, da ging es um eine Familie deren Töchter immer alle im März geboren wurden, in jeder Generation. Und die waren dann immer was ganz Besonderes, hatten alle ein Gabe. Allerdings sehe ich Dich immer als Jungs-Mama, weiß auch nicht warum ;-) )

Eve hat gesagt.:
Oh Corie wie süüüüüß! :bussi:

Wenn ich meinen Bauch richtig rausstrecke, würde ich auch für 4./5. Monat durchgehen. :nix: Aber was solls ... :bissig:

Alles Gute Süße! :bussi:

(ich hab gerade ein Buch gelesen, da ging es um eine Familie deren Töchter immer alle im März geboren wurden, in jeder Generation. Und die waren dann immer was ganz Besonderes, hatten alle ein Gabe. Allerdings sehe ich Dich immer als Jungs-Mama, weiß auch nicht warum ;-) )

Ja, ich denke die letzten beide wären auch Jungs gewesen, der 2te war ja ein Junge das wusste man:

Aber jetzt ist vieles anders, daher tippe ich auf ein Mädchen....aber eben, es wird sicherlich auch ein Junge werden! *schmunzel*

Aber mir ist es so egal, Hauptsache ich schaffe es bis zur Geburt das Kleine zu halten!

Auch von mir neue Fotos ~aktuell von eben, 22. SSW~ , achtet nicht auf meinen bekloppten Gesichtsausdruck :konfus:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Liebe Grüße
Tami

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben