babybauchbilder

Danke für die Komplimente :oops:

@mamagaz: Nee, bei Leon habe ich es bis auf E geschafft (das hatte mir schon gereicht) und nach der Stillzeit war der Busen dann ein Körbchen kleiner als vor der ss (von D auf C). Ich hoffe das er sich diesmal auch wieder gut zurückbildet *hoff* ! Allerdings ist er jetzt in der ss schön fest und da wabbelt nichts, könnte glatt als Busenmodel durchgehen :-P

Hier Katrinbabe`s Bauch! ;-)

attachment.php

Anhänge

• 2005-07-18 32.SSW..jpg
    2005-07-18 32.SSW..jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 229
Tami, dein Bauch ist echt schön!!! WOW und der Busen :umfall:
Meiner ist ja auch mortz gewachsen, aber so dann doch nciht...ich hab jetzt wahrscheinlich das was Du vor der SS hattest :zwinker:, dafür hatte ich davor fast nix :-)

Katrin, Dein Bauch sieht mächtig groß aus.. leider ist es so weit weg... aber von weitem siehst Du richitg stolz aus...

Corie, das Bild sieht richtig träumerisch aus und hat echt was besonderes...

Tschüß :huhu:

Es wird zeit, daß ich mal wieder den Fotoapparat zücke...von dieser SS gibt es von mir bzw. dem Bauch viel weniger Fotos als bei Kim...ist das bei Euch auch so ???

wow, katrin: du bist auch so ne "pink lady" :wink:

steht dir gut (die farbe und der bauch) :prima:

lg

Wow Katrin, Dein Bauch hat aber nochmal einen mächtigen Schub gemacht :verdutz: ! Du siehst aber richtig klasse aus :jaja: Wobei ich auch finde das Bild ist soweit weg. :bussi:

@Kim´s Mama: Ja, bei mir sind es auch weniger Fotos. Ich hatte ja schon einige gemacht (ab der 7. SSW) aber meine Festplatte ist doch gecrasht und so sind die Bilder leider auch weg :heul:

Oh Katrin, wie schön :herz:

Und Tami, Dein Luna-Bauch ist auch ganz toll :jaja:

Alles Gute Euch Kugelnden! :brav0:

Zurück
Oben