babybauchbilder

Uaaa,

ich guck mich hier so durch und dann fällt mir auf, das Dominik schon 6 Monate alt ist. Lange ist es her mit dem Babybauch:-)

Lg
Stefani

Ganz ehrlich? Nicht so gutaussehend, baunhaarig und älter! :bissig:

Aber nicht böse sein! :mrgreen:
Darf ich mal fragen, wie alt Du denn bist?

...ich hab da irgendwie ein Posting ganz hinten in meinen Erinnerungen, dass Du so stark mit Deinem Gewicht zu kämpfen hast und so...?!?! Aber das kannst Du ja dann nciht gewesen sein....

Liebe Grüße
Sonja

jetzt mußte ich eben lachen und das großraumbüro (hüstel - ja ich schnullere auf arbeit ;-) ) hat sich über die bekloppte schwangere gewundert :-P

braunhaarig? älter? und (noch) dicker??

nunja, das blond ist nicht echt, ich werde im september 36 und dick(lich) bin ich leider *heul* auch, wenn ich nicht schwanger bin :-? .

vielleicht erinnerst du mein such-posting in sachen umstandskleidung, nach dem motto "dicke dürfen nicht schanger werden"? ich bin recht groß (1,83m), daher kommt das dicke nicht so "gestaucht" daher - aber es ist wohl da und will (nach dieser zweiten ss auf jeden fall) bekämpft werden. jawoll!

grinsegrüße

Lillian hat gesagt.:
OT @Claudia: Was heißt denn w.p.?? Und was s.??? *neugierigbin*

Das hab ich mich auch schon gefragt :nix:

... Ein toller Bauch @ Schnullerbacke und Mamagaz :achwiegu:

- ärgere mich irgendwie, dass ich die Strickjacke damals bei Tchibo nicht genommen hab. ... steht Dir gut :bussi:

Katrin

lillian, w.p. heißt wilhelm peter (die beiden opas) und s. heißt stephan (der papa)

lg

danke katrin, ich kam mir nur gestern echt vor wie ein großes, dickes rosa schweinchen *oink oink* ;-)

Ich find das sieht richtig hübsch aus :jaja:

... ich renne jeden Tag so rosa durch die Gegend :wink:

:bussi:
Katrin

Zurück
Oben