babybauchbilder

attachment.php

39. Woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch so ein schöner Bauch und wenn ich mich daneben stelle, sehe ich in der 19. SSW fast genauso aus :verdutz:

Einen schönen Endspurt wünsche ich Dir !

Liebe Grüße
Tami

das hab ich auch grad gedacht, tami, aber mich nicht getraut zu schreiben :wink:

lillian, ein schöner bauch! du hast bestimmt mit deiner figur keine probleme, nach der entbindung bald wieder schlank zu sein.

ein bißchen neidisch

Danke *freu*

Bisher habe ich 16kg zugenommen. Ich hoffe doch, dass ich unter 20 bleibe. Und natürlich, dass Baby+Fruchtwasser+Plazenta ca. 10kg wiegen, das Wasser in meienm Körper auch ca. 10, so dass ich 1-2 Wochen nach der Geburt weniger wiege als vorher ;-) *träum* :-)

Mit euch kann ich mich natürlich auch nicht vergleichen - immerhin ist es bei mir ja die erste SS.

Trotzdem bin ich ja soooo froh, wenn ich diesen Bauch los bin :jaja:

Lillian hat gesagt.:
Trotzdem bin ich ja soooo froh, wenn ich diesen Bauch los bin :jaja:

das glaub ich. bei der hitze macht es einfach keinen spaß, mit einer kugel rumzulaufen - egal, wie groß sie ist :wink:

einen schönen endspurt! du hast es ja bald geschafft...

Ich hoffe doch sehr!!

Heute habe ich eine aus meinem GVK getroffen, die auch ncoh schwanger ist. Irgendwie bekommen alle anderen ihre Babys vor Termin. Damit rechne ich eigentlich gar nicht, denn 1. bin ich mir mit dem Termin sehr sicher und 2. war bisher immer alles exakt auf den Tag zeitgerecht.
Der Countdown läuft auf jeden Fall :prima:

Lillian, das ist ein schöner Bauch :prima:

Es werden bestimmt manche überrascht sein, die dich bald mit dem Baby sehen. Viele denken bestimmt, das su noch viel Zeit hast. Aber das ist ja das schöne dran :wink: Ein Überraschungseffekt.

*argh* vorhin in der kita haben die erzieherinnen beim abholen auf meinen bauch geschielt: "na, jetzt sieht man aber ordentlich den babybauch >harhar<" so nach dem motto "lang ham se ja nich mehr"... als ich dann sagte: "ja, ich hab aber erst halbzeit, bis november muß ich noch" kam erstmal ungläubiges staunen...

*heul* wo will der bauch noch hin? und: gibt es irgendwann noch hüllen für die pracht (also hosen), oder muß ich ewig in der jogginghose gehen??

:-)

nee, was solls. hauptsache, der inhalt ist gesund!

frohes weiterkugeln allen schwangeren und denen, die wirklich nicht mehr lange haben einen schönen endspurt :wink:

Zurück
Oben