babybauchbilder

Claudia, du machst mich neugierig! Muss doch gleich nochmal nachsehen, ob du irgendwo ein Bild drin hast!!!

Und Daniela, dein Bauch sieht wirklich klein aus! Ist bestimmt alles nach innen gewachsen. Kann garnicht glauben, dass du bald "fertig" bist! Dir geht es bestimmt wie meiner Cousine, sie hatte auch ein süsses winziges Bäuchlein und als sie mich 5 Wochen nach der Entbindung besuchte, trug sie schon wieder Bauchfrei! Man hat nichts mehr gesehen! Sie ist Sportlerin, du vieleicht auch??

So und ich habe es geschafft meinen verbeulten Bauch zu erwischen, nur so als Frage, ob das bei euch auch so aussieht, wenn er hart wird!

Anhänge

• Wehe.jpg
    Wehe.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 118
DanielaH. hat gesagt.:
Claudia, du machst mich neugierig! Muss doch gleich nochmal nachsehen, ob du irgendwo ein Bild drin hast!!!

brauchst nicht suchen: von mir gibt es kein bauch-bild :wink:
vielleicht später mal, so in der endphase, wenn er dann nicht mehr so auffällt...

Ja, mein Bauch sieht auch oft so aus. Allerdings nicht, wenn er hart wird, sondern wenn Baby turnt :box:

Und NEIN, bin keine Sportlerin :-) Aber danke für die Vermutung ...

Hallo ihr Lieben,

bin gestern zufällig auf dieses Thema gestoßen. "Babybauch" ist irgendwie ein "Muß-Guck" für mich! Deshalb habe ich auch - gerade noch rechtzeitig, da 6 Tage vor Jormas Geburt - von unserem Bauch Fotos beim Fotografen machen lassen. Ich finde die ziemlich schön, quasi einzigartig... Deshalb habe ich sie heute ganz schnell eingescannt und zeige sie euch auch mal:

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Danke Tami. Klingt jetzt vielleicht ziemlich arrogant, aber ich finde die ja auch sooooooooooo schön... Manchmal, wenn ich mal wieder so ne depressive, traurige, Heulstimmung habe, gucke ich mir die Fotos auch einfach so an. Klingt jetzt irgendwie selbstverliebt. Aber ich erinnere mich daran, daß es einfach nichts (oder fast nichts) schöneres gibt, als schwanger zu sein. Ich bin so froh, zweimal schwanger gewesen zu sein und noch dazu zwei so tolle (und vor allem aktive) Jungs zu haben... schnief schnief....

LG

hallo,
ich bin ja nicht schwanger, schau mir aber ab und zu eure süßen bäuche an.
zum thema turnübungen ... schaut mal:

Anhänge

• schwanger 014.jpg
    schwanger 014.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 97
  • schwanger 013.jpg
    schwanger 013.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 90
  • schwanger 012.jpg
    schwanger 012.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 105
Bohh Solveig, was hat dein Wurm denn da in dir veranstaltet! Das sihet ja echt heftig aus...:wink:

Zurück
Oben