babybauchbilder

Tami70 hat gesagt.:
Ich fand ihn direkt nach der Geburt wie einen Luftballon aus dem die Luft raus ist :-D Und mein Mann sagte ein paar Tage nach der Geburt mein Bauch würde sich wie Treibsand :entsetzt: anfühlen ...
:winke:
oh je, das bild meines bauches nach der entbindung werde ich wohl auch nie vergessen. nachdem sie mir mein kind vom bauch genommen hatten, wagte ich einen blick nach unten und ...... ließ einen lauten quickser los. alle schauten mich entsetzt an und ich sagte: "oh mein gott, was ist das"
dann lachten sie - mir war nicht danach :wink:

Bin gespannt, ob ich diesmal Streifen kriege, die Haut ist ganz straff gespannt und :nix: (ich habe den Bauch nur 2x eingeölt und gezupft!)

Ich fühl mich wie aufgeblasen, und so sehe ich auch aus! Auf der Straße drehen sich viele Leute nach mir um (möchte zu gerne wissen, was sie denken!)

Ich finde auch alle Babybäuche wunderschön! Jeder hat irgendwie was magisches an sich! Und für die Kinder, die daraus kommen ist die eigene Mami immer die allerschönste, egal ob mit Streifen oder ohne! ( Ich habe übrigens auch welche, am Po, die habe ich in der Pubertät bekommen!)

Daniela :bussi: Wahnsinn :wink:
Das Foto aus der Froschperspektive ist Euch gelungen :hahaha:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne "Spontan"-geburt :tröst:

Bin schon auf Fotos von Simon gespannt. :schaumal:

:winke:
Katrin

Katrin,

wann zeigts du uns denn mal ein neues Bild von deinem Babybauch ??? Büdde....

@Daniela,

boah, wat ne Kugel !! Ich wünsche dir eine schöne Geburt, das sieht echt aus, als wenn Simon gleich rausplumpst :wink:

Tina

Ja, für das eine Bild hat sich Axel auf den Boden gelegt, ich fand es auch ganz lustig, ist mal was Anderes!
Tina, ich glaube bald nicht mehr dass er rausplumpst, wahrscheinlich platze ich :crazy:
Der Arzt hat heute gesagt, dass der "Kleine" ein anderes Kaliber wäre als meine Tochter! Ohweih...her mit Himbeerblättertee!!!!

Jetzt versuche ich es auch mal.

So die ersten beiden oben und unten sind von der 30.SSW und die beiden blasseren nebenan von der 24 .SSW. Ich hoffe man kann etwas erkennen.

Viel Spaß
LG Nicole

Anhänge

• 24.SSW1.jpg
    24.SSW1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 210
  • 24.SSW-2.jpg
    24.SSW-2.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 202
  • 30.ssw-1.jpg
    30.ssw-1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 199
  • noah-30-SSW.2.jpg
    noah-30-SSW.2.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde nur er ist schon reichlich groß, fast zu platzen bereit:jaja: !

Aber lieben Dank Tami

Zurück
Oben