babybauchbilder

Safiyya hat gesagt.:
Ich bin auf das Gefühl gespannt, wenn nach der Geburt der Bauch so viel kleiner ist.
Ich fand ihn direkt nach der Geburt wie einen Luftballon aus dem die Luft raus ist :-D Und mein Mann sagte ein paar Tage nach der Geburt mein Bauch würde sich wie Treibsand :entsetzt: anfühlen ...

Oh wie zartfühlend von Alex, zu seinem Glück warst du noch auf Wolke 7, was? Ts, ts, ts, Männer..........:lichtan:

Tami hat gesagt.:
Oh wie zartfühlend von Alex, zu seinem Glück warst du noch auf Wolke 7, was? Ts, ts, ts, Männer..........:lichtan:
Etwas geschockt war ich schon, aber er war halt ehrlich und gekrault hat er meinen Treibsand Bauch trotzdem ;-)

Huhu zusammen!

Hab mal meinen Babybauch von vor zwei Wochen hochgeladen.
Das war die 9. Woche, jetzt bin ich in der 11., aber es hat sich nicht mehr viel getan. Der Buckel sieht immernoch genau so aus *gg*.

Liebe Grüße,
Meike (heute zu Hause wegen Übelkeit *örks*)

Anhänge

• DSCN0012.JPG
    DSCN0012.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 121
Wenn ich es richtig sehe, bin ich jetzt 39 + 1 (oder 38 + 1???) es sind noch 13 Tage bis zum errechneten Termin! Habe das Gefühl, mein Bauch wächst täglich schneller! Wehen habe ich auch schon, der Arzt sagt, der Kleine käme früher, mal sehen, jedenfalls habe ich nochmal Bilder gemacht. (Sind vieleicht die letzten)

Anhänge

• Simon 39.W. 2.jpg
    Simon 39.W. 2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 137
  • Simon 39.Woche.jpg
    Simon 39.Woche.jpg
    18 KB · Aufrufe: 114
  • Simon,39.W. 3.jpg
    Simon,39.W. 3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 139
Mein FA ist auch der Meinung, dass er bis Montag da ist, ich glaub's aber noch nicht, mal sehen!

Zurück
Oben