babybauchbilder

Hallo Jessica, danke für das Angebot, wie schicke ich sie dir? Über "direkt antworten"?
Mein Termin ist der 1.7., das ist ein Freitag, also jetzt noch3 Wochen und6 Tage, abgezogen von den 40 vollen Wochen bin ich also heute 37+1, so dachte ich mir das??? Hatte anfangs die Zahl von meinem FA übernommen und meinen Kalender durchnummeriert! Oder wäre dann der 1.Juli 41+0?? Aber der steht in meinem Mutterpass (meinen eigenen Rechnungen nach wäre der ET am 5.7., ich weiss ja den Tag, wann es passierte :engerl: aber der Arzt ist anderer Meinung)

Anhänge

• Bauch, 30.Woche.jpg
    Bauch, 30.Woche.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 124
Hey, jetzt hat es ja geklappt! Ich konnte die ganze Zeit "Anhänge verwalten" nicht öffnen, und wie mache ich das Bild groß? Sonst war da doch so ein Link mit dem URL, den man reinkopieren musste!??? Oder reicht es so?

Habe jetzt gerade noch eins gemacht! (mein Mann dachte schon, ich würde ihn fotografieren, er schläft noch!) Bin so froh, dass es wieder klappt! Ich möchte doch auch gerne den Inhalt reinstellen wenn er da ist!!!

Anhänge

• Bauch, 37+1.jpg
    Bauch, 37+1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 134
Moin Daniela!

Schön klappt das jetzt mit den Bildern :)

Hm ... also ich bin heute 37+1, also 38. SSW wenn ich das jeweils richtig interpretiert habe und mein ET soll der 21. Juni 2005 sein laut FA, ich bin ja der Meinung es ist der 24. Juni da auch wir wissen wann es passiert ist. Wir werden ja schon bald sehen wer recht hat. Ein Wettrennen mit dem Entbinden werde ich aber bestimmt nicht machen, jedes Baby kommt dann wenn die Zeit dafür gekommen ist.

LG
Jessica

Was für schöne Bäuche *schnief* Bin da doch tatsächlich etwas traurig, wenn ich an mir herunter gucke und nur so ein schwabbeliges bisschen sehe, anstatt eine glatte stramme Kugel.

Ist schon was besonderes.

LG
Rebecca

Der ET ist rein rechnerisch 41+0 SSW :jaja: Die 40. SSW schließt man noch komplett ab und am Ende der Woche kommt das Baby.

Also, bei mir ist der ET 40+0. und auch diese Ticker rechnen das doch so, oder??

Tami, du hast Recht und Unrecht;-) der ET ist 40+0, aber das ist ja dann schon die vollendete SSW. Wenn du am Anfang der 40. Woche bist, bist du z.B. 39+1 (vollendete 39. Woche und 1. Tag der 40.Woche). Also hast du am ET die 40. Woche vollendet und bist damit 40+0.

:bussi:
Nicole

Zurück
Oben