babybauchbilder

Schöner Bauch, Tami!!!

Ich auch Foto hab :bravo:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Tami und Katja: Eure Bäuche sind ja sooo schöööön. :herz:

Da freu ich mich jetzt schon, die Kugeln weiter zu verfolgen.

Schwanger sein ist ja sooo schön. Ich wär ja auch gern nochmal schwanger, wenn ich das Kind hinterher nicht haben müsst. :zwinker: :-) Zwei sind für mich einfach mehr als genug. :jaja:

:bussi: Danke Carolin

Carolin hat gesagt.:
Schwanger sein ist ja sooo schön. Ich wär ja auch gern nochmal schwanger, wenn ich das Kind hinterher nicht haben müsst. :zwinker: :-) Zwei sind für mich einfach mehr als genug. :jaja:

Danach wird auch Schluss sein :-)

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerstmal :weghier:

Ihr könnt gerne für mich schwanger sein :jaja:
Besonders toll fand ich es bisher zu keiner Zeit. :(

Lillian hat gesagt.:
Ihr könnt gerne für mich schwanger sein :jaja:
Besonders toll fand ich es bisher zu keiner Zeit. :(

Das tut mir leid für dich. Bei mir waren beide Schwangerschaften wunderschön und ich konnte sie von Anfang bis Ende geniessen. Klar hatte ich am Schluß keine große Lust mehr, aber ich denke das geht jedem so, da will man halt den Zwerg auch endlich im Arm halten.

:winke: Caro

Ich hatte es mir allerdings vorher schon gedacht. Andere machen sich Gedanken über Schmerzen bei der Geburt, ich fand schon immer, dass der Gedanke an das schwanger-sein eher abschreckend ist.
Naja, bald hab ich es geschafft und meinen Körper wieder :prima: [ aber dann jammer ich sicher rum, dass mir dieses Gefühl im Bauch fehlt .... :-) ]

So in 2-3 jahren komme ich dann nochmal auf dich zu. Zwecks Austragung meines nächsten Kindes ;-)

Zurück
Oben