babybauchbilder

Hallo girly!

Ich weiss gar nicht was du hast, dein Bauch ist mindestens so gross wie meiner und du kugelst noch etwas länger wie ich!!

Wunderschöner Bauch - und so schön glatt ohne einen Riss *einbisschenneidischbin*

LG & alles Gute, hoffe es geht dir sonst gut??

Michelles Mami hat gesagt.:
Wunderschöner Bauch - und so schön glatt ohne einen Riss *einbisschenneidischbin*

LG & alles Gute, hoffe es geht dir sonst gut??

ja zum glück bin ich ncoh nicht dort gerissen, aber dafür an meinen brüsten um so doller....
an allen ecken und kanten...

ja soweit ist alles in ordnung!

*lach* Conny .. bist du dir da sicher??? *zwinker*
ja, leider irgendwie schon.... :-D
aber da sieht man es ja nicht. denke mal aber schon das es zum schluss kommen wird, oder ich habe mehr glück wie meine freundin....

Conny .. bist du dir WIRKLICH sicher dass du an deinen Brüsten ECKEN UND KANTEN hast????? *schmunzel*

Hey Jessica, ich war am Freitag auch 36+ 0 ! Bin gespannt, wer von uns das Rennen macht! Aber vor dem 11. 6. will ich auch nicht! Dafür geht es mir zu gut und ich geniesse es richtig schwanger zu sein!
Würde auch gerne noch Bilder reinstellen aber ich kann irgendwie nichts mehr hochladen!

Guten Morgen Daniela

Wenn du magst kannst du mir die Bilder gerne schicken und ich lade sie dir hoch hm?

Schön dass nicht alle darauf aus sind früher zu gebären *freu*, bin auch sehr gerne schwanger, auch wenn die zipperleins langsam kommen :)
Wurde dein ET vorverschoben? *neugierigbin*, ich dachte du hättest ET im JuLi?
LG

Conny .. bist du dir WIRKLICH sicher dass du an deinen Brüsten ECKEN UND KANTEN hast????? *schmunzel*

:-D :-D
:nix:

nein glaube nicht wirklich....
oder wenn cih es mir richtig überlege so wie die gewachsen sind könnte es schon fast hinkommen...
und es sind nun mal überall risse, deswegen wusste ich nicht wie ich es anders deuten solle...... :oops:

Zurück
Oben