babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Dajana, ehrlich gesagt hab ich bei so einem Bauch immer den ersten Gedanken an die arme Haut drunter :bissig:

Wie hat er denn nach Dustin ausgesehen? *garnichtneugierigbin*

Denn ich habe jetzt nach den beiden Jungs einen hässlichen Bauch :heul:

...aber toll siehts trotzdem aus bei dir :)

LG Tina

AW: babybauchbilder

Oh Dajana :bussi: Was für ein schöner Bauch :herz: Und du siehst sooo gut aus, du strahlst so eine Gelassenheit aus.

Ich bin nicht wirklich gelassen :hahaha:, Dustin kam bei 36+4SSW das wäre in zwei tagen darum bin ich etwas nervös.
Ich bin die ganze Zeit nur am räumen, putzen und einkaufen damit auch ja alles fertig und ordentlich ist wenn das Igelchen kommt.

Und Dajana: Ich freue mich riesig dass ihr es nun soo weit schon geschafft habt, und Du siehst einfach umwerfend aus :umfall: Ganz toller Bauch!

Danke du Liebe und wir sind auch total froh das wir es so weit geschafft haben.

Dajana, ehrlich gesagt hab ich bei so einem Bauch immer den ersten Gedanken an die arme Haut drunter :bissig:

Wie hat er denn nach Dustin ausgesehen? *garnichtneugierigbin*

Denn ich habe jetzt nach den beiden Jungs einen hässlichen Bauch :heul:

...aber toll siehts trotzdem aus bei dir :)

LG Tina

Ich denke meine Haut ist gerade an ihrer Grenze angekommen, ich Creme auch ganz fleißig.
Ich hab ein paar Risse von Dustin aber da hab ich es auch nur bis 36+4SSW geschafft und vom Umfang war ich da bei 99cm, jetzt hab ich 97,5cm.
Wenn ich es jetzt also noch 4 Wochen schaffe könnte die Haut neue Risse bekommen.
Um den Bauchnabel sieht es aber schon von Dustin nicht schön aus :ochne:.

Zurück
Oben