babybauchbilder

AW: babybauchbilder

@Carina: Was für ein wunderschöner Bauch und du siehst total hübsch aus :bussi: .
Für die 27SSW is der auch schon schön groß und rund.

@mone: Wow das is ja auch schon eine tolle Murmel.

@Carina: Was für ein wunderschöner Bauch und du siehst total hübsch aus :bussi: .
Für die 27SSW is der auch schon schön groß und rund.

ich finde ich seh zur zeit aus, wie ein aufgegangener hefekloß :umfall: ich hab voll die fressbäckchen bekommen und eine ziemlich unreine haut, ich hoff das geht danach alles wieder weg :heul: ... aber irgendwann muss ich ja mal mit fotos anfangen, das ist mein erstes, wo nur ich und bauch zu sehen sehen sind :oops:

ich finde ich seh zur zeit aus, wie ein aufgegangener hefekloß :umfall: ich hab voll die fressbäckchen bekommen und eine ziemlich unreine haut, ich hoff das geht danach alles wieder weg :heul: ... aber irgendwann muss ich ja mal mit fotos anfangen, das ist mein erstes, wo nur ich und bauch zu sehen sehen sind :oops:

Ich finde du siehst toll aus und nicht wie ein Hefekloß, ich hab noch immer so dünne Arme und im Gesicht bin ich total eingefallen.
Ich hätte auch gerne etwas zugenommen damit ich auch mal gesund aussehe.
Mein Haut ist auch voll unrein da kann ich auch machen was ich will.
Ich möchte jetzt ganz oft Bilder von dir sehen.

Ich hab' auch ganz frische Bilder von heute, bei 31+3. Naja, Selbstportrait, Gesichtsaudruck... Ihr kennt das ja :nix: :hahaha:

attachment.php
attachment.php

schööööön :herz:

(überhaupt schön, dich mal zu sehen...und den gesichtsausdruck find ich gar nicht blöd :bussi:)

Oh Mädels so tolle Bilder von so hübschen Bäuchen.
Und ihr schautr alle zusammen supi aus.
Schwanger strahlen von innen heraus :jaja: und sind immer schön

Zurück
Oben