babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Daaanke :bussi:

dein Bauch ist aber auch wunderschön...ich mag ja diese "Medizinball-Bäuche" :hahaha: ....

bin mal gespannt ob die Maus und die Fruchtwassermenge bis zum 3. Screening wieder aufgeholt haben...

Danke, ich mag diese Bäuche auch total gerne auch wenn ich gerne etwas mehr zugenommen hätte.
Gerade Arme, Gesicht und Oberkörper sind so sehr dünn.
Ich werde seit einer Woche ständig gefragt wie lange ich noch hab und die Leute können es kaum glauben das es noch eine Weile dauert.
Wann ist denn Termin für den dritten US, ich hab gleich wieder CTG.

....*gg* ja ich werd auch immer gefragt,...dabei hab ich noch sooo lang:umfall:

Meinen Termin musste ich leider verschieben...also erst nächste Woche....aber mir gehts soweit gut- daher ist das nicht so wild...

Alina am 18.09.2006 hat gesagt.:
Oh was für ein schöner Bauch.

Ich vermiss das jetzt total :heul: Und werde ganz wehmütig wenn ich daran denke das wir Fertig haben...

lg

:kicher: Ja, so fertig, dass nu Inja da ist...Sorry, aber ich hab grad mal geschaut, ob ich auch ein Bild hier drinne hab und bin dann auf diese Antwort gestoßen.

Schöne Bäuche habt ihr, allesamt :jaja:

:winke:
Claudia

So dann ich auch noch mal, es könnte ja jetzt jeder Tag der letzte sein.

Wie immer am essen, erst Kuchen...

2zzn3v6.jpg

dann Fischbrötchen.

b52tfl.jpg

Und noch zwei aus der Sammlung "selbstgeknipst".

21kjxc8.jpg

xavt5f.jpg

Oh man ich guck aber auch immer blöd :roll: .

Sooo ein schöner Bauch! :herz:

Kuchen und danach Fischbrötchen? Ich stelle grad fest, ich bin ja gar nicht komisch was mein essen angeht. ;)

Achja, und Du guckst doch gar nicht blöd.

Sooo ein schöner Bauch! :herz:

Kuchen und danach Fischbrötchen? Ich stelle grad fest, ich bin ja gar nicht komisch was mein essen angeht. ;)

Achja, und Du guckst doch gar nicht blöd.

Danke, och ich esse eigentlich immer so.
Eigentlich sollte es nur Kuchen geben aber danach hatte ich so richtig hunger, es war schon 15Uhr und gab den Tag nur Frühstück also mußte noch was Herzhaftes her.

Zurück
Oben