babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Jepp. :umfall:
Habe vor einer Minute darüber gebloggt. :-)

Momentan bin ich ganz hibbelig und wünsche mir dass die Zeit schnell vorbei geht weil ich mich so auf die kleine Maus freue.
Aber vermutlich werden diese 7 Wochen ganz schnell vorbei fliegen und ruckizucki ist sie bei uns :-)

Hach, aufregend.... :herz:

Ich denke auch das die Zeit ganz schnell vorbei geht vor allem weil wir jetzt Sommer haben und man da doch viel unterwegs ist.
Ich hab heute noch 88 Tage das ist auch nicht mehr viel irgendwie, klingt nur in Wochen immer so viel.

Ich denke auch das die Zeit ganz schnell vorbei geht vor allem weil wir jetzt Sommer haben und man da doch viel unterwegs ist.
Ich hab heute noch 88 Tage das ist auch nicht mehr viel irgendwie, klingt nur in Wochen immer so viel.

88 Tage ist auch nicht mehr viel, stimmt :jaja:

Ich find Wochen klingen immer weniger :-D 7 Wochen, also 7 Montage nur noch :zahn:
Als ich noch arbeiten war, waren die Wochen immer rasend schnell vorbei.
Jetzt zu Hause geht es etwas langsamer weil ich nicht so viel mache :oops:

Ach, das passt schon alles :hahaha:

Oh hübsches Bauchi Eve :herz:

6 Samstage sind es noch bei mir :mrgreen:

vielleicht....gemäss meiner Hebi :heilisch:

Grüssle Sabrina

Huhu :winke:,

ich hab' auch mal wieder neue Bilder, frisch von heute morgen. Und erst im Vergleich mit den Fotos von vor 3 Wochen fällt mir auf, wie sehr der Bauch gewachsen ist :umfall:.

Anhang anzeigen 130446

Anhang anzeigen 130447

(...und das mit dem Selbstportrait und doofen Gesichtsausdruck - das schreib' ich jetzt mal nicht, das ist ja bekannt :hahaha:).

PS: Man sollte Fotos auch so hochladen, dass sie für jeden sichtbar sind :oops:. Nun geht's! :winke:

Zuletzt bearbeitet:

Ein toller runder Babybauch :herz: .

Ich sehe eher aus als ob ich einen Ball unter dem Shirt verstecke.

Zurück
Oben