babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Ui... so ein schöner, runder Bauch! :herz:

Bei Melissa kommt er mir auch ein ganzes Stück größer vor als jetzt - aber Du hast ja auch noch ein paar Tage :nix:

Und der Rock... der Rock ist wie gemacht für Dich, Brini! :bussi:

Von heute...

warum bin ich eigentlich die einzige die Bilder zeigt?! :rolleyes:

Ich finde da tut sich immer noch was... oder aber es ist halt einfach schön...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:huhu:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist mein Babybauch - gegen Eure tollen Bäuche echt winzig, aber er wackelt schon unter den Stumpern des kleinen Mannes.. :-D

Anhänge

• DSC05705.jpg
    DSC05705.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 144
  • DSC05707.jpg
    DSC05707.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 152

Das ist mein Babybauch - gegen Eure tollen Bäuche echt winzig, aber er wackelt schon unter den Stumpern des kleinen Mannes.. :-D

:hahaha: wie niiiiieeedlich! Also ganz ehrlich, viel erkennen kann man da ja nicht. Aber mach nochmals in einer oder zwei Wochen ein Bild... das wird wie Tag und Nacht sein! Meines Wissens kommt jetzt der erste grosse Wachstumsschub :)

Liebe GRüsse Sabrina

Naja, bei den anderen beiden war er auch nicht größer.. ich hatte am Ende einen Umfang von wahnsinnigen 93cm! :umfall:

Ja, ich kann mich allerdings nicht mehr wirklich daran erinnern.. momentan finde ich, schaut es aus, als hätte ich mir eine Wampe angefressen..!

@Sabrina: Schöner Bauch und so schön tief, mal gucken wie lange es Nanu noch schafft.

@Danielle: Das mit dem Bauch geht sicher bald los, auch wenn er am Ende nicht so riesig wird.
Ich hatte bei Dustin auch nur 99cm aber weil ich so schlank war sah er riesig aus.

Zurück
Oben