babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Hach... ich könnte mir jeden Tag Babybauchbilder anschauen!

:herz:

Soll ich jeden Tag ein Bild machen und Dir schicken? :-D

Achso... und grad sehe ich auf meinem Ticker: Nanu hat sich gedreht :hahaha: Ein Glück liegt sie seit ein paar Wochen schon mit dem Kopf unten... nun dreht sie nur noch den Rücken von Rechts nach Links, wobei das auch weniger wird... meiomei... in 6 Wochen ist Termin :umfall: und es gibt noch sooo viel zu tun...

:huhu: Sabrina

Schöööner Bauch :bussi:

Hier heute auf den Tag genau noch 8 Wochen :umfall:

Und unsere Püppi liegt ja schon seit Anfang April in Startposition und dreht sich jetzt auch nur noch mit dem Rücken von rechts nach links. Sehr lustig :hahaha:

Was ein toller Bauch :herz:

Danke Christina :bussi: (hab heute Schoki gekauft ;) )

Schöööner Bauch :bussi:

Hier heute auf den Tag genau noch 8 Wochen :umfall:

Und unsere Püppi liegt ja schon seit Anfang April in Startposition und dreht sich jetzt auch nur noch mit dem Rücken von rechts nach links. Sehr lustig :hahaha:

Du Tina... war das nicht gestern dass wir zusammen die 12 Wochen durchgehibbelt haben? Und gewartet haben dass wir die ersten Tritte spüren?! :umfall:

Wie gehts Dir denn im moment so?

:bussi: Sabrina

Ein toller Nanu Bauch und so wunderbar rund.

Naja... ganz von der Seite ist er vorne um den Bauchnabel so "flach"... sieht ulkig aus :hahaha: Aber ja, im gegensatz zum "Melissa-Bauch" ist er diesmal schöner wie ich finde :herz:

Grüssle Sabrina

Du Tina... war das nicht gestern dass wir zusammen die 12 Wochen durchgehibbelt haben? Und gewartet haben dass wir die ersten Tritte spüren?! :umfall:

Wie gehts Dir denn im moment so?

:bussi: Sabrina

Da sagst Du was :umfall:
Seit dem 6. Monat vergeht die Zeit schon ganz schön schnell.

Mir geht es wunder-wunder-wunderbar :herz:
Gesundheitlich hab ich keine Beschwerden, nur wenn ich lange umherlaufe krieg ich Rückenschmerzen und wenn ich zuviel machen wird der Bauch hart. Und alles, egal was, lässt mich schnaufen wie ein Walross (z.Bsp. nur mal von unterm Bett die Bettwäsche vorholen...)
Seelisch fühle ich mich einfach toll. Ich bin total ausgeglichen und einfach nur glücklich. :herz: Jeden Tag wache ich auf und freue mich darüber wie gut es mir geht. Ich sehe das Bettchen neben mir und freue mich einfach nur auf unser Töchterlein.
Und vor der Geburt habe ich auch keine Angst sondern freue mich auch einfach nur darauf :herz:

Mir geht es runderhum einfach nur gut :jaja:

ach tina, das klingt sooo toll :herz:

schöne bäuche hier...euch allen schonmal einen tollen entspurt :huhu:

Ich warte...

-also morgen früh reicht mir!

-also vormittags....

-halt wenn Du ausgeschlafen bist....

:hahaha:

Zurück
Oben