babybauchbilder

Schneck hat gesagt.:
@Silke: ein paar Speckröllchen haben sich schon auf meinem Hintern angesammelt :-), aber im großen und ganzen sehe ich echt aus, als ob ich einen Medizinball verschluckt habe. Das tut schon richtig weh, weil das Gewebe so unglaublich zieht...

kugelrunde Grüße
Bettina

Ja, das kann ich mir denken, dass das unglaublich zieht - aber Du hast ja nicht mehr so lange :tröst:

halbrunde Grüße
Silke

Wow Bettina,
das ist ja wirklich ein Wahnsinns-Bauch...
Du mußt Dir bestimmt auch ständig anhören, ob da Zwillinge drin stecken, oder??
Bald hast du es geschafft!! :jaja:

LG nadine

@Nadine: die Frage nach Zwillingen hatte ich eher bei meinem ersten Sohn :-) Der Vorteil des riesigen Bauches jetzt: ich bin ja in Dauerbehandlung beim HNO und da komme ich immer sofort dran, weil die glaube ich Angst haben, dass ich da entbinde *g*

Drückt mir die Daumen, dass der Endspurt nicht mehr weit ist...

Lieben Gruß
Bettina

Wie war da Dein Bauch noch dicker???? :-x(ich meine bei deinem ersten Sohn?)
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...

Tschüß :winke:

boah bettina, was ist das für eine kugel! daß du nicht vorne überfällst..........*g*

dann weiß ich ja in etwa, was mich noch erwartet, bei meiner kugel jetzt schon, jesses..............

aber schön siehst du aus, die ss steht dir!

Hallo Bettina!

Das ist ja ein Wahnsinnsbauch! Sieht aus, als liegt Dein Baby waagrecht drin!

Alles Gute für die Geburt!

Christine

wer den Schaden hat, .... *lol*

jaja - kaum zu glauben - bei Paul war ich noch runder und dicker und massiger :-) Ein kleines Beweisfoto anbei - das war 12 Tage vor Geburt! Mich wundert am meisten, dass ich bei diesen Bäuchen noch nicht gerissen bin - ist also auch ein Vorteil, wenn man schlechtes Bindegewebe hat *g*

@Anne: Danke für das Kompliment - ich sehe in der SS immer "gesünder" aus als sonst - vielleicht sollte ich mir diesmal ein paar Kilo da lassen ;-)
Ansonsten kann ich leider nicht behaupten, dass ich die SS sehr genieße, aber dafür umso mehr die Vorfreude! Wie geht es dir denn? Hat sich alles ein bisschen eingespielt bei dir?

Lieben Gruß
Bettina

Anhänge

• C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Desktop\Bauch.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Desktop\Bauch.jpg
    12 KB · Aufrufe: 221
Zurück
Oben