babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Ich bin immer ganz erstaunt wie unterschiedlich groß die Babykugel sein kann, auch wenn es in der gleiche SSW ist :verdutz:

Also meiner Fällt zur zeit noch in die Kategorie klein. Aber viele meinen, weil es ein Mädchen wird und deshalb die Bäuche im allgemeinen kleiner sind.

Aber ein Bild zeige ich besser nicht :-P

Safiyya hat gesagt.:
Also meiner Fällt zur zeit noch in die Kategorie klein. Aber viele meinen, weil es ein Mädchen wird und deshalb die Bäuche im allgemeinen kleiner sind.

Das "wusste" ich noch gar nicht.

In Sachen "Ammenmärchen" ist es bei mir unterschiedlich:

Habe nur am Bauch zugenommen bisher = Junge (meine Mutter)
Die ersten 3 Monate war mir furchtbar schlecht = Mädchen (meine Schwiegeroma :-))
Ich hab sooooo Sodbrennen = ein Junge mit langen Haaren (=meine Schwiegermutter)

..... ;-)

Aber viele meinen, weil es ein Mädchen wird und deshalb die Bäuche im allgemeinen kleiner sind.
:-P:-Psorry, aber DAS kann bei mir nicht sein!:bissig:

lieben gruß von annew, mit 106 cm bauchumfang im moment............

Nun doch auch mal von mir Babybauchbilder:

Anhänge

• C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Eigene Dateien\Privat\FotosAndrea&Michael\Schnuller\Bauch3.gif
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Eigene Dateien\Privat\FotosAndrea&Michael\Schnuller\Bauch3.gif
    6,2 KB · Aufrufe: 407
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Eigene Dateien\Privat\FotosAndrea&Michael\Schnuller\BAUCH.gif
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Eigene Dateien\Privat\FotosAndrea&Michael\Schnuller\BAUCH.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 254
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Eigene Dateien\Privat\FotosAndrea&Michael\Schnuller\BAUCH2.gif
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Eigene Dateien\Privat\FotosAndrea&Michael\Schnuller\BAUCH2.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 218

Lool, Lillian also bekommst du Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge mit langen Haaren :-P

lieben gruß von annew, mit 106 cm bauchumfang im moment

Oh, du bist zwar weiter als ich, aber ich glaube nicht, das ich da mithalten kann :-P . Naja, am Bauch vielleicht ja doch, aber nicht Babybauch..... :kicher:

@ Nadine ( Kims Mama)

Wow du hast seid dem Schnullertreffen aber echt gut zugelegt!!!

Man sah ja noch nicht allzuviel und jetzt hast du schon sooo einen schöööönen Babybauch!!!:prima:

Bin echt total neidisch auf euch alle denn mein Bauch war (ist) verziert it ganz vielen hässlichen Rissen und sieht überhaupt nicht schön aus!!!

Neidische Grüsse Vanessa
Die immer mitschaut weil sie das sooo toll findet!

Zurück
Oben