babybauchbilder

hi bettina,

mir gehts besser, es läuft im ganzen besser, ich war heute bei der fä, soweit auch alles okay, morgen bin ich zum gr. us wieder in der klinik, mal sehen, was die sagen...........ich werde dann eh die tage nochmal extra was dazu schreiben - aber danke der nachfrage süße!

ich wünsch dir was, paß gut auf paul und anton auf!

liebe grüße, deine anne

wenn ich meine Schwiegermutter aus dem Schwabenländle nicht selber so dringend brauchen würde, dann hätte ich dir die schon längstens vorbeigeschickt! So eine Perle, die alles - wirklich ALLES - macht und dabei auch noch nett ist... das ist unbezahlbar!

Wirst sehen - bei dir ist die SS super mistig und dafür hast du dann eine friedliche kleine süsse Mäuse-Tochter und ich... ich bekomme einen zweiten Pauli :umfall:
Schönes US-schauen morgen und ich freue mich auf News

Alles Liebe
Bettina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Mitschwangeren

Ich traue mich dann auch mal, und zeig euch meinen Bauch *s*. Glücklicherweise hab ich aber nicht so einen Riesenbauch wie Schneck :-)

Die Fotos sind von heute, 27. SSW

bauch_2_17032005.jpg

Bauch_1_17032005.jpg

LG
Jessica

Hallo Jessica,

ein schöner Babybauch!!!

Für die 27. SSW ist der aber auch schön groß - vielleicht schaffst du mich ja doch noch ;-)

Alles Liebe
Bettina

Wow, ich hab grad die Babykugel von Bettina hier gesehen :verdutz:

Bettina genieß sie noch, denn lange hast du sie ja nicht mehr ;-) . Wenn du sie überhaupt noch hast. Vielleicht hab ich ja auch was verpaßt.

Mit richtig schönen, fetten Schwangerschaftsstreifen von den letzten 2 Schwangerschaftswochen mit Michelle *snief* ... aber danke trotzdem Tami, find meinen Bauch diesesmal alles andere als schön *seufz*

LG

huhu,

so, schnell ein bauchbild von mir von heute, 29. woche............

lieben gruß, annew *diedasgefühlhatsieplatztbald*

Anhänge

• bauchbilder 007a.JPG
    bauchbilder 007a.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben