babybauchbilder

AW: babybauchbilder

wow....Corie die Bilder sind der wahnsinn!! so ein schöner Bauch!! Echt super super schön! Ich hoffe nicht, dass es die letzten waren ;)

Wow schön Alina, da sieht man schon so richtig was, die Normalen Hosen passen nicht mehr, oder ?

Connie, der is ja richtig Kompakt für die 26. SSW :bravo:
Ich hatte da schon n Bauch wie manch einer im 8. Monat :umfall:

Inzwischen bekomm ich Probleme, wenn GG an der Spüle steht und ich zum Müll will, da is das so eng, das passt weder Queer noch lengs :hahaha:
Ich muß ihn immer erst Bitten mich mal durch zu lassen.
Bauchumfang ist mitlerweile 110 cm :umfall:

LG Katja

Siehst du Alina, jetzt kannst du hier auch schon Bilder präsentieren!! Die Zeit vergeht so schnell...

Einen süßen Bauch hast du!! :jaja:

Daaankeschöön :bussi:

@Katja,

nee meine normalen Hosen passen mir nicht mehr... ich trag schon meine U-sachen ;-)

lg

Schönes Bild, Alina!

Katja: danke für das Kompliment... passend zu meinen "kompakten" Brüsten (sagte mein FA bei der Kontrolle mal *gg*) Aber immerhin hab ich auch schon 103 cm!

Leider hab ich Dummi sowohl vergessen, den Anfangs-Umfang aufzuschreiben, als auch den Endumfang bei Anna :bruddel:
Irgendwie bin ich da ziemlich schlampig und im Nachhinein ärgerts mich sehr. Ich hätt ja auch nach dem Fasten zu gern gewußt, wie viel mein Oberschenkel-Umfang abgenommen hat, aber den hatte ich natürlich auch nicht aufgeschrieben. *einerundewierumpelstilzchenumsstühlchenrenn*

LG,

Zurück
Oben