babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Nachtrag zu meiner Kugel!!

Umfang 106 cm :umfall: :entsetzt:

Und ja, mein Bauch hat nicht einen Schwangerschaftsstreifen !!

Mal Glück ,hab!!:hahaha:

Lg Kirsten

Hallo Kirsten,

ne schöne Kugel hast Du!

Meine Kugel ist inzwischen auch noch ein Stück gewachsen. An Gewicht hab ich die letzte Zeit auch ganz schön zugelegt.
Meine Schwester meinte gestern, also mit dem Bild das ich hier eingestellt hab hat mein Bauch ja schon gar nix mehr zu tun. Und Göga sagt ich sei jetzt schon so rund wie bei Anna am Schluss. Ich frag mich auch, wo dieses Baby noch hinwachsen will...

Grinsegrüße,

Dein Bauch ist sehr schön Kirsten!! :jaja: So ganz ohne Streifen *NEID*

Und ich kann mich Tami nur anschließen: Da ist schon noch einiges drin um zu wachsen!!

Ich muss auch mal wieder ein Foto von meiner Murmel einstellen, die ist mittlerweile glaub ich auch schon wieder ein Stückchen größer...

werde also auch mal eins einstellen :-)
foto bei 22+0

Anhänge

• bauch_060302_s.jpg
    bauch_060302_s.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 255

Dienchen: Jooo - schon schön rund...

Darf ich neugierig sein: Wann tust Du das Piercing raus bzw. tust Du es überhaupt raus?

Mir hat man beim Setzen gesagt wenn ich mal schwanger werde sollte ich es in der späteren SS entfernen da sonst die Haut einreißen kann. Stattdessen könnte ich nen Nylonfaden durch das Loch zu ziehen damit es nicht zuwächst.
Ich hab nur das Piercing rausgenommen, das Loch blieb aber auch ohne Faden offen. Wahrscheinlich weil ich es schon so lang hab - inzwischen über 12 Jahre! (Au Backe werd ich schon alt...)

LG,

hallo connie :huhu:

ja ich sollte das piercing bald mal rausnehmen, hat zwar im moment noch genug platz aber wer weiss wie lange noch ... ich hab zwr auch schon *rechne*... 12/13 jahre *lach* aber ganz ohne werd ich es nicht lassen, hab dann doch bissi angst, dass es zugeht... ich werde mir beim piercer so ein gummistäbchen holen, das biegt sich mit dem bauch mit und ist länger, so kann nix einreissen :prima:

grüssle

Hallo,

wunderschöne Bäuche habt ihr!

Ich habe übrigens bei beiden Schwangerschaft (auch während der KSe) das Piercing drinbehalten.

:winke:

Dienchen, schönes Bäuchlein :jaja:

Ich hab mein Piercing auch noch drin. Bei Kevin hatte ich es auch lang drin und hab es dann gegen einen Teflonstecker ausgetauscht, beim Piercer kostete das 15 Euro.
Der blieb drin bis ich im KH auf dem OP Tisch lag, da haben sie ihn mir raus gemacht :-D

Ich such das teil schon die ganze Zeit und ich find´s einfach nich :-?
Aber naja zur Not wird´s so gehen, es sind ja nur noch 9 Wochen und ich hab es auch schon *rechne* 11 Jahre...

LG Katja

Zurück
Oben