babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Hallo,
wenn ich mir die Bäuche anschaue werde ich richtig neidisch. Ich möchte ja auch noch mal Schwanger werden, aber das geht leider im moment nicht ( aus Gesundheitlichen Gründen). Aber sobald es eine veränderung gibt stelle ich meine Bilder hier auch aus.
Ihr habt alle schöne Bäuche.

:Bravo:

LG Heike

Hi Corie..:)

Du hast einen wunderschönen Bauch..:bravo: :bravo:

Freue mich sehr,sehr für Dich/Euch.

Liebe grüße
Sabina

Bin ich die einzigste die manche Bilder nicht sehen kann?
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich hab da auch noch was zu bieten.....mal schauen ob ichs hin bekomme sie einzustellen.

Leider klappt das nicht.....kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen wie das funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

so jetzt hab ichs auch geschafft ein Bauchbild zu machen.

Vom Anna-Bauch gibts nur eins vom Tag der Entbindung, das zeig ich nicht öffentlich.
Diesmal bin ich früher dran ;-)

img_0097.jpg

Ich bin in SSW 26.

Gewichtszunahme: in den ersten drei Monaten drei Kilo weg, dann so nach und nach sieben wieder dazu.
Also bei weitem weniger als bei Anna - da hatte ich um die Zeit schon mehr als 12 kg zugenommen und am Ende der SS waren es über 20! -Die ich dann aber durch die Stillerei auch alle wieder abgenommen hab :)

LG,

Danke dass Du nicht auch sagst schön fetter Hintern... *gg*

Du hast aber ein süßes Avatar zur Zeit! Schaut so aus als ob Marvin schon genau weiß was da los ist...

Anna interessiert sich dafür noch nicht so sonderlich, lediglich meinen Nabel inspiziert sie ganz gern - wo ich doch da so empfindlich bin *würg*.

LG,

Hey du hast ja einen tollen Bauch Connie!! :bravo: Der schaut so "perfekt" rund aus :herz:

Charlotte mag meinen Nabel auch so gern, obwohl ich es gar nicht mag wenn man mich da berührt, das ist irgendwie so ein komisches, fast ekliges Gefühl für mich... aber ihr gefällt es, sie meint wohl sie kitzelt mich ;-)

Zurück
Oben