babybauchbilder

AW: babybauchbilder

@Vanessa: :umfall: Dein Bauch ist ja der HAMMER!! So ungefähr sehe ich jetzt aus, in der 26. Woche (:huhu: Katja) Ich hatte erst jetzt so nen richtigen Schub, seit 2 Wochen kann man richtig sehen dass ich schwanger bin (obwohl es schon die 3. SS ist)

@Corie: Wow, die Bilder sehen superschön aus!! :herz: Mir gefällt besonders das erste total gut!! Ich freu mich auch schon sehr auf die ersten Babyfotos von dem kleinen Mann!! :)

Wow, Corie, die sind echt toll :bravo: Und die Streifen verschwinden hinterher wieder ziemlich schnell. Meine sieht man kaum noch.

Corie hat gesagt.:
Und nachd er Geburt diese Fotos zu bestaunen, ist sicherlich ein Erlebnis.
:jaja: Und auch, wenn dein Kleiner selbst diese Fotos anstarrt und man das Gefühl hat, er weiß, wieviel sie bedeuten :herz:

Ach Corie, wirklich tolle Bilder!! :bravo:
Deinen Bauch finde ich einfach traumhaft.... *schnief* Ich muss mir da eine Träne verdrücken... Freue mich soooooooooooooo sehr für dich!!!

:huhu:

WOW, Vanessa ( :winke: ) das ist ja echt der Hammer!!

Corie, deine Bilder sind wunderschön :herz:
Und Dein Bauch schaut aus, als wäre er total auf spannung und würde bald platzen. Aber Du hast echt einen schönen Bauch!!!!

Tschüß :huhu:

Mein Bauch sieht irgendwie total beknackt aus, vorne ist er so flach :hahaha: Von den scheußlichen SS-Streifen mal abgesehen :-?

SSW 26+5

Zuletzt bearbeitet:

@Simone: Das Bild ist toll, nur ein wenig Lächeln könntest Du schon :zwinker: !
Da breitet sich Deine Bauchmaus wohl eher seitlich aus :)

Ach Tami, wenn ich lache dann hab ich auf Fotos fast immer die Augen zu oder nur so nen Schlitz weit offen :hahaha:

Aber ich bin schon eine lustige Nudel ;-)

Ja anscheinend gefällt es dem Käferl quer besser - momentan dreht es sich fast täglich daher kann ich nicht sagen wie es liegt.

@Simone
meiner sah auch so aus. Können ja nciht alle kugelrund sein, oder? Und Streifen hab ich auch ohne ende, *maltröstendumarm*. Ich finde ihn übrigens trotzdem schön und schön das du ihn uns auch zeigst.

Zurück
Oben