babybauchbilder

AW: babybauchbilder

So, ich stelle auch nochmals Bilder rein. Ich denke es werden die letzten sein.

4.Wochen vor ET:

IMG_1317_sw_s.jpg

IMG_1351_sw_s.jpg

IMG_1370_color_s.jpg

IMG_1391_color_s.jpg

IMG_1356_sw_s.jpg

Wünsche Euch ein schöönes Wochenende :huhu:

@Vanessa:
Wahnsinn. Bin ja auch mal gespannt, wo dein Bauch noch hin will. Aber denke der wird sicher mal ein Wachstumsstop einsetzen. :)

Schöön, dein Bauch!

@Corie: Schöne Bilder von einem prallen Babybauch :jaja: ! Ich würde wöchentlich weiter fotografieren, ich habe bis 4 Tage vor ET geschafft Bilder zu machen, bei beiden Kindern.

@Corie

Das sind wunderschöne Kugelbauchbilder. Du bist wirklich zu beneiden!

Ich freue mich schon, wenn es die ersten Babybilder gibt - ist ja nicht mehr lange.

LG
Rebecca

*lach* Ihr seid ja GUT.

Klar werde ich weiter fotografieren insofern er noch bei mir bleibt, der Kleine.
Habe nun schon wieder 1.Woche geschafft und möchte nun nochmals eine schaffen und ab dann wäre ER keine Frühgeburt mehr.

Aber er wird seinem mami schon gehorchen. :)

Bohr Corie,

dein Bauch sieht sooooooooooooo super aus :jaja: :herz:
In dieser SS werde ich bestimmt nur "angezogene" Bauchbilder machen...denn schön ist er auf keinen Fall mehr durch die Risse :-(

lg

@Vanessa: :verdutz: das ist ja wirklich mal ein Bauch ;-)
@Corie: wie immer: wunderschöne Bilder!

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich dieses Mal "professionelle Bilder" machen lasse - ich denke zwar nicht, dass es die letzte SS war, aber was wenn doch.......außerdem hab ich *aufholzgeklopft* bisher (!!!) keine streifen *grübel*

Danke jedenfalls für die vielen neuen schönen Bilder von Euch! :)

LG Meike

@micky:
Also ich bin so glücklich darüber, dass ich diese Fotos gemacht habe, auch wenn es nicht meine letzte Schwangerschaft sein wird. Ich finde man sollte jede Schwangerschaft von jedem Kind irgendwie festhalten...es ist doch jedes mal wieder etwas besonderes.

Und nachd er Geburt diese Fotos zu bestaunen, ist sicherlich ein Erlebnis.

Na, ich hatte auch bis zur 34./35.SSW keinen einzigen Riss am Bauch und dann hat es angefangen....aber was solls. :crazy:

Zurück
Oben