Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jaja, Anfangs hiess es immer wo hast du denn das Baby versteckt und mittlerweile wird mein mann gefragt, ob er sicher ist NUR 1Mal Vater zu werden. *tststs* ( aktueller Bauchumfang: 111cm )
Danke der Nachfrage, es geht mir super gut. ( klar gibt es ein paar Leiden, aber das ignoriere ich einfach )
Ich geniesse meinen Bauch in vollen Zügen und mein aktiver kleiner Mann und liebe Ihn jetzt schon so sehr.
So, nun sollte ich noch Wocheneinkauf machen gehen, sonst komme ich hier heute nirgends hin.
Oh Corie,
wirklich tolle Bilder - wie immer von Dir
Es klingt alles so "rund" und glücklich, was Du schreibst, das find ich toll! Ich wünsch Dir das die letzten 5 Wochen noch mind genauso schön werden wie der Rest der SS und einen beschwerdefreien Endspurt!
Meike, der es (in der aktuell 28. SSW) auch sehr gut geht, die nur mehr mit ner aktiven 1-Jährigen als ihrem Babybauch beschäftigt ist ;-)
Wow Corie dein Bauch sieht echt super schön aus.
Mensch nur noch 5 Wochen hast du vor dir.
Da Wünsch ich dir einen schönen Endspurt.
@Nadine, das frag ich mich schon seit der 16. Woche wo das noch hinführt Ich such schon immer nach meinem Maßband ich wollte unbedingt mal den Umfang messen.