babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Glace, darf ich fragen, wo Du mit dem Bauch hinwillst? :zwinker: Der sieht ja schon wahnsinnig groß aus!!

Simone, Du siehst sehr sympathisch und glücklich auf dem Bild aus!! :jaja:

Tschüß :huhu:...Ihr seht, ab und zu bin ich auch noch hier, aber NUR als unbeteiligter mitleser!!!

Dankeschöön Ihr Lieben!

Jaja, Anfangs hiess es immer wo hast du denn das Baby versteckt und mittlerweile wird mein mann gefragt, ob er sicher ist NUR 1Mal Vater zu werden. *tststs* ( aktueller Bauchumfang: 111cm ) :heilisch:

Danke der Nachfrage, es geht mir super gut. ( klar gibt es ein paar Leiden, aber das ignoriere ich einfach )
Ich geniesse meinen Bauch in vollen Zügen und mein aktiver kleiner Mann und liebe Ihn jetzt schon so sehr.

So, nun sollte ich noch Wocheneinkauf machen gehen, sonst komme ich hier heute nirgends hin.

Wünsche Euch einen schöönen Tag!

Machts gut! :huhu:

Oh Corie,
wirklich tolle Bilder - wie immer von Dir :jaja:

Es klingt alles so "rund" und glücklich, was Du schreibst, das find ich toll! Ich wünsch Dir das die letzten 5 Wochen noch mind genauso schön werden wie der Rest der SS und einen beschwerdefreien Endspurt!

Meike, der es (in der aktuell 28. SSW) auch sehr gut geht, die nur mehr mit ner aktiven 1-Jährigen als ihrem Babybauch beschäftigt ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Wow Corie dein Bauch sieht echt super schön aus.
Mensch nur noch 5 Wochen hast du vor dir.
Da Wünsch ich dir einen schönen Endspurt.

@Nadine, das frag ich mich schon seit der 16. Woche wo das noch hinführt :umfall: Ich such schon immer nach meinem Maßband ich wollte unbedingt mal den Umfang messen.

LG Katja

Corie, ein wunderhübscher Bauch und ich hab Bauklötze gestaunt :verdutz: als ich deine SS-Woche las. Waaaaaaaahnsinn!

Schade, dass du deine HP nicht mehr hast - ich hab dort immer gelinst weil ich so neugierig war :oops: .

Einen schönen Endspurt noch!

LG Conny

Zurück
Oben