babybauchbilder

AW: babybauchbilder

so.. nun hab ich das auch gefunden *gg*
hier mal 2fotos (vom handy, quali also net die beste) aus der 15.ssw-bin jetzt 16. :)
basa1.jpg

basa3.jpg

:bravo: So viele hübsche Neu-Bäuche!! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!

Liebe Alina, ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bauch, vorallem weil ich schon Josys Schwangerschaft so gespannt mitverfolgt hatte!

Ach, ihr habt Alle so tolle Bäuche...da wird mir immer warm ums Herz.
Ich finde das ist einfach ein Wunder und ich lieeebe meinen Bauch über alles. *schluchz* daher auch noch ein Bildchen von Heute. :huhu:

Anhänge

• 33.jpg
    33.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 269

8O wahnsinn Corie, der ist aber ganz schön gewachsen *staun*
Genies es, du hast ihn ja garnicht mehr lange ;-)
Und du hast noch gar keine Streifen was ? *neidischguck*

LG Katja

Glace hat gesagt.:
8O wahnsinn Corie, der ist aber ganz schön gewachsen *staun*
Genies es, du hast ihn ja garnicht mehr lange ;-)
Und du hast noch gar keine Streifen was ? *neidischguck*

LG Katja

Ja, gewachsen ist er inzwischen wirklich. *freu* :)
Ich habe bisher einfach 2 gerissene Streifen am Bauch, die Blau sind.:heilisch: Die Hebi meinte das sei gerissenes Gewebe, aber ansonsten bin ich immer noch Streifenfrei ja....aber ich denke da werden schon noch ein paar kommen...:huhu:

so schöne Bäuche!!!

meinen sieht man jetzt auch langsam, ich scheue mich aber den abzulichten, weil er voller blauer Flecken ist, wegen der Heparin-Spritzen!

Ach eure Bäuche sind so toll!!! :bravo:

Jetzt komm ich auch mal wieder mit einem aktuellen Bauchbild (SSW 22+5) Ein "nackter" Bauch kommt erst später (die Speckröllchen schrecken mich immer noch ab, eins zu zeigen :oops:), aber es ist ja auch so schon gut sichtbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben