babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Oh Corie, der Bauch ist traumhaft!! :herz:

@Nadine: Danke für das Kompliment! :oops: Aber es stimmt, ich fühle mich sehr wohl zur Zeit!! Auch wenn Charlotte manchmal ganz schön stressig ist :umfall:

Micky hat gesagt.:
Oh Corie,
wirklich tolle Bilder - wie immer von Dir :jaja:

Es klingt alles so "rund" und glücklich, was Du schreibst, das find ich toll! Ich wünsch Dir das die letzten 5 Wochen noch mind genauso schön werden wie der Rest der SS und einen beschwerdefreien Endspurt!

Meike, der es (in der aktuell 28. SSW) auch sehr gut geht, die nur mehr mit ner aktiven 1-Jährigen als ihrem Babybauch beschäftigt ist ;-)

Na, ja was will ich rumjammern. Bringt mi ja nichts. :heilisch:
Ich bin einfach NUR dankbar, darf ich ein Baby in mir wachsen lassen und es bald in meine Arme schliessen.

Ich wünsche Dir auch weiterhin Alles Liebe, und ruck zuck bist du auch soweit. :huhu:

wow corie.. wunderschön dein bauch. aber schon ende 35. woche?? das kann ich kaum glauben, die zeit ging so schnell.. wow. ich bin schon gespannt auf dein baby outside

lg

lisa

Corie, du hast wirklich einen wunderschönen Bauch :herz:

Mach doch mal ein Bild, auf dem du ganz zu sehen bist, das hätte eine schöne Gesamtwirkung :jaja:

biggibaby hat gesagt.:
Corie, du hast wirklich einen wunderschönen Bauch :herz:

Mach doch mal ein Bild, auf dem du ganz zu sehen bist, das hätte eine schöne Gesamtwirkung :jaja:

Na, ja ich bin zurückhaltend geworden mit Fotos im Internet.
Aber werde sicher dann nach meinem Babybauchfotoshooting eines reinsetzen. :)

@Corie,

dein Bauch ist echt wunderschön :jaja:

So und nun kann ich auch ein Foto beitragen *freu*

Bin ja jetzt 11ssw und ich muss sagen das geht ja echt viel schneller als bei Josy ;-)

Die Hose die ich da anhab rutscht nich mal mehr runter so wie sie es sonst immer getan hat. Sie war mir sonst um den Bauch rum zu groß...und nu passt sie wie angegossen.

lg Alina

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben